Hallo zusammen 🙋🏼♀️
Ich bin jetzt in der 11. Woche und hatte ein paar mal bräunlichen Ausfluss beim abwischen auf der Toilette .
Hatte schonmal jemand die selbe Erfahrung ?
Ich habe ansonsten keinerlei Beschwerden , aber ein bisschen komisch finde ich das schon ..
Danke schonmal ☺️
11. Schwangerschaftswoche , leicht bräunlicher Ausfluss/Schleim
Ganz normal. Braunes Blut ist alt. Solange es kein frisches ist, musst du dir keine Sorgen machen.
Alles Gute.😊
Das habe ich jetzt schon öfter gelesen ist ja auch nicht wirklich viel .. danke dir auch 🍀
Muss da leider widersprechen. Ich hatte ganz leichte bräunliche schmierblutungen 2 Tage lang. Geendet ist es dann in einem Abgang. Aber es war in der 9.woche und da war zuvor auch kein zeitgerecht entwickeltes Embryo.
Also es muss nichts heißen aber es sollte trotzdem abgeklärt werden.
Nimmst du zufällig utrogest vaginal?
Nein , nehme nichts ein nur die Vitamine 🤷🏼♀️
Sorry wenn ich mich hier so dazwischen zecke aber können von utrogest schmierblutungen kommen? Ich nehme es nämlich eigtl um SB zu vermeiden? 🤔
Ich hatte genau das gleiche, genau um die gleiche Zeit in der 11.SSW. Habe mich deswegen extrem verrueckt gemacht, aber es war letztlich alles ok :) Sorgen wuerde ich mir nur machen wenn es nicht einigermassen zeitig wieder aufhoert / deutlich mehr wird oder die Farbe sich eher zu rot hin aendert.
Ok , das beruhigt ja auch schonmal das es nichts ungewöhnliches ist .. vielen Dank ☺️
Hallo,
Ich denke ich würde an deiner Stelle einfach mal beim FA anrufen und nachfragen. Ich hatte in der 6. Woche eine ganz leichte bräunliche Blutung (grad mal 2 Tröpfchen). Da bin ich nicht zum Arzt. Gestern morgen hatte ich eine stärkere, frische Blutung (auch 11. Woche), da bin ich zum FA gegangen nach Anruf. Sie hat aber schnell wieder aufgehört und es scheint alles okay zu sein.
LG
Jo
Hab es heute Mittag versucht der macht leider heute schon früh zu ... ich warte mal ab ob das nochmal passiert .. hatte es vor ein paar Tagen schonmal dann ist es weg gegangen wenn es nochmal kommt rufe ich im Krankenhaus an oder fahre hin ..
das freut mich das alles gut gegangen ist 🍀🍀
Hi! Ich bin zwar erst in der 8. Woche aber hatte diese leichte schmierblutung such gerade / immer noch. Ich war deswegen direkt beim FA und mir wurde Blut abgenommen. Sie meinte man müsste jetzt durch das Blut kontrollieren ob der Embryo wächst oder nicht. Wenn er wächst ist denke ich alles gut. Ich mache mich auch gerade verrückt. Montag wird nochmal Blut abgenommen und Dienstag bekomme ich dann das Ergebnis. Viel glück dir !