Ich kann nicht mehr, ich bin körperlich und physisch total am Ende.
Habe wochenlang schon so starke Schmerzen im Unterleib das ich nur noch laufen kann wenn ich meinen Bauch fest halt, schlafen und umdrehen im Bett oder Sofa geht auch nicht mehr, wegen denn schmerzen im Becken. Hinsetzen kann ich mich auch nur noch ganz langsam und auf die Ecke vom Stuhl oder Sofa weil es so drück und weh tut. Übungswehen sind auch seit einer Woche total weg.
Bin in der 37 SSW und Frauenärztin sagt das der kleine noch nicht ganz im Becken liegt, obwohl ich schon so einen starken Druck nach unten habe.
Es kommt mir so vor als wie währe es wieder raus gerutscht weil der Druck aufeinmal weg ist und der Ausfluss den ich hatte auch. Ärztin meint es kann bestimmt noch 4 Wochen dauern. Mumu ist auch noch zu und nicht verkürzt.
Kann ich irgendetwas machen das der kleine endlich ins Becken Rutsch und die Geburt bald los geht? Oder kann ich irgendwas machen zum natürlich einleiten? Jetzt noch nicht aber vielleicht in 2 Wochen oder so. Ich halte es wirklich nicht mehr aus, bIn total verzweifelt und auch nur noch am weinen weil ich keine Kraft mehr habe, dazu kommt noch das ich psychisch total fertig bin weil mein Papa im KH liegt und nicht mehr lange bei uns sein wird.
BITTE KEINE BLÖDEN ANSAGEN VON BESSERWISSERINNEN ODER SUPER MAMIS DIE EINEN NUR FERTIG MACHEN WOLLEN, WEIL SIE LESEN DAS MAN EINLEITEN MÖCHTE NOCH VOR ET.
Vielen Dank.
Ich kann nicht mehr, kann man helfen Geburt zu fördern? (NICHT FÜR BESSERWISSERINNEN!!
Ich bin jetzt leider keine Expertin, aber habe mich erst gestern mit der "louwen diät" befasst und finde, es klingt so, als würde das zu dir passen.
Damit kann man schon 6 Wochen vor et anfangen reicht aber auch 36 Stunden vorher.
Google das mal, könnte helfen, dass es "zum richtigen Zeitpunkt" los geht.
Alles Gute dir und deinem Vater ❤️
Davon hat mir meine Hebamme auch erzählt und das ist wohl gerade der neuste Schrei.
Vlt hilft das ja 👍
Guten Morgen 😊