Hallo meine liebe ❤
Ich bin jetzt in der 18ssw 17+5 bald is also Wochenwechsel und irgendwie kommt es mir so vor als wenn mein Bauch im Moment nicht weiter wachsen will. Am Anfang nahm er recht schnell zu so das alle im 3ten Monat dachten ich wäre schon im 5ten 🙈 doch jetzt is gerade Stopp.
Wie ging es euch wann hattet ihr oder in welcher Woche hattet ihr ungefähr wieder einen Wachstumsschub 😊🍀
Aurie im ❤️ und Babyboy im Bauch 🙏 💙
18ssw Bauchwachstumsstop
Hallo,
mein Bauch ist damals immer in Schüben gewachsen. Wochenlang gleiches Aussehen und dann eine unruhige Nacht später: bam! ;)
Dann waren es gleich mehrere Zentimeter und alle haben mich darauf angesprochen.
Vielleicht ist es bei Dir ja auch so.
Alles Gute!
Mein Bauch fing erst an in der 20.ssw zu wachsen 😆 vorher hatte ich gar nichts.
Mach dir keine Sorgen, am Ende hast du eine Kugel!
Also für den 4. Monat ist das echt ein ganz schöner Babybauch.
Da ist es doch gut, wenn der Bauch mal ne Pause macht 😉
Ist bei mir auch so... wäre aber noch nie auf den Gedanken gekommen dass das nicht normal ist 😃 man darf sich auch nicht mit anderen Schwangeren vergleichen. Meine Schwester is 5 Tage weiter und sie hat nen riesigen Bauch. Aber sie is generell einfach anders gebaut. Deswegen würd ich nie denken, dass bei mir was nicht stimmt 😃 bin sogar froh dass er nicht so groß is und langsamer wächst.
Und mein Baby is sogar schon größer und schwerer als das von meiner Schwester. 😉 Größe des Bauches sagt also nix aus 😉
Ich bin seit gestern auch in der 18.SSW und hab leider immer noch so überhaupt gar keinen Bauch
Macht mich aktuell auch etwas traurig,weil mich alle darauf ansprechen und mich fragen,ob ich mir die Schwangerschaft eigentlich ausgedacht habe
Zumal ich eig schlank bin und mich selbst immer frage,wo da das Kind sein soll...
Lg blumenmaedchen + babyboy
Mein Bauch hat seit der 13./14. Woche immer schon 84cm Umfang an der "dicksten" Stelle 😅
Bin ab morgen 19. Woche und es ist immer noch gleich. Denke, das ist normal Macht bestimmt bald wieder einen Schwung.