Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage habt ihr auch in der Frühschwangerschaft öfter mal so Unruhe bzw. Angst das mit euren Baby etwas nicht in Ordnung ist ? Wie geht ihr damit um ?
Und waren eure Ängste schon mal berechtigt?
LG Linda
Angst Frühschwangerschaft
Also bei mir war es IMMER so bei meinen ersten beiden Kindern schon das ich bis sie getreten haben mir Sorgen gemacht habe bei Kind Nummer 3 jetzt 10 ssw ebenfalls ... ich war das erste richtige Mal in der 7 ssw beim Arzt und jetzt am 14.1 das nächste mal und habe ein sehr mulmiges Gefühl .
Mir hat ein Fetal Doppler sehr geholfen aber wann er anschlägt hängt von Frau zu Frau ab
Ansonsten ablenken Unternehmungen Freunde treffen etc. Arbeiten hilft auch , ich habe mich extra für eine Weiterbildung eingetragen weil ich eig schon im BV bin :)
Ich wünsche dir alles gute & vertraue deinem Krümel auch wenn es leichter gesagt als getan ist :)
Ich glaube jeder hat diese Angst, weil man sich darauf verlassen muss oder bis zum nächsten Termin ausharren muss. Aber wenn das Baby zu spüren ist wird es besser
Hey!
Mir geht’s gleich. Bin heute bei 5+2 und war gestern das erste mal beim FA, um mir die SS bestätigen zu lassen. Der nächste Termin ist bei 6+4 am 21.01. - habe auch schon überlegt, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll. Ich denke, man macht sich immer Sorgen, auch später noch. Man muss nur schauen, dass die Angst einen nicht einnimmt, man positiv denkt und sich ablenkt und schöne Dinge unternimmt. Ich möchte mich mit etwas Sport ablenken und habe vor, einen nähkurs zu machen. :)
Danke für die lieben Antworten ,mache mir halt Sorgen erst hatte ich immer so ein Unterleibs ziehen und jetzt fast gar nichts mehr bis auf die Müdigkeit.
Anzeichen sagen nichts über eine intakte ss aus. Sie sind immer mal mehr, mal weniger. Aber ich verstehe dich. Versuche trotzdem es zu genießen, wenn es dir gut geht und positiv zu denken! 🙂🍀 ich erinnere mich auch immer wieder selbst daran 🙈