Habt ihr SS diabetes gemerkt?

Frage steht ja schon oben. Habt ihr iwie bemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist, also iwelche Symptome? Oder echt erst beim Zuckertest?

1

Das würde mich auch interessieren, habe morgen meinen Zuckertest beim FA.
Meine beiden Freundinnen hatten es beide, die eine hatte starke Wassereinlagerungen und hat allgemein stark zugenommen meinte sie, die andere hatte keinerlei Symptome...

3

Ich hab auch nur zu hören bekommen, dass die Kleine zu groß ist und jetzt hab ich in einer Woche Zuckertest. Aber wenn das so unterschiedlich mit den Symptomen ist 😅 mir platzt gefühlt alle 10 Minuten die Blase.. seit 2 Wochen.. entweder drückt sie so drauf oder keine Ahnung 😅

7

wie weit bist du jetzt und wie groß und schwer ist das kleine?

weitere Kommentare laden
2

Ich hab nichts gemerkt.
Merke heute auch nur wenn ich starken Unterzucker habe.

4

Danke dir :)

5

Hallo,

ich habe nichts gemerkt. Mir ging es gut bis auf meine Bluthochdruck. Erst der Zuckertest hat die Wahrheit gezeigt. Was mir in später aufgefallen ist, dass ich nie Heißhunger auf süßes hatte, sondern nur auch herzhafte Dinge. Vielleicht war das ein Zeichen des Körpers, der wusste das süßes meiden sollte.

Ich musste ab der 26. SSW Insulin spritzen und die Werte waren schnell gut eingestellt. War da aber auch sehr eisern und habe mich sehr stark dizipliniert (Low Carb der Strengen Art). Unsere Tochter kam mit 3020 Gramm und 48 cm auf die Welt, also ein ziemlich zierliches Baby.

LG Morgain

6

Danke dir für die Infos :)

9

Hallo, also ich habe es gemerkt. Jedes mal wenn mein Zuckerwert erhöht war, hatte ich ein einengendes Gefühl im Brustkorb und Herzrasen. Da wusste ich aber bereits, dass ist SS Diabetes habe und habe bei diesen Symptomen meinen Zuckerwert gemessen und der war dann erhöht.