Ich muss einmal Jammern

Nabend ihr Lieben,
Ich weiß, bei euch kann ich mich einmal auskotzen.
Ich bin jetzt in der 9. Ssw. Seit der 5. Ist mir permanent übel, habe keinen Appetit und muss ständig aufstoßen.
Jetzt kommt seit ein paar Tagen noch ein unheimlicher Blähbauch dazu. Nicht das ich nicht schon genug aufstoße. Nein mein Bauch steht so unter Druck, dass ich mir manchmal wünsche, dass mir irgendwer ein entgasungsröhrchen aus der Tieremedizin in meinen Bauch piekst um den Druck zu verringern. Der ist nämlich so hoch, dass ich 1. Kaum noch Hunger habe (total toll, wenn man sowieso kaum Appetit hat) und mir 2. Regelmäßige Treffen zwischen nicht existenten Mageninhalt und Klo beschert, weil es anscheinend der einzige vernünftige Weg ist um dem Druck abzulassen.
Das macht alles keinen Spaß mehr. Dabei hatte ich gedacht, meinen Rhythmus gefunden zu haben mit essen und trinken und der Übelkeit. Jetzt kommt das nächste. 😭😭😭😭
Danke fürs Jammern.

1

Hat du mal LEFAX kautabletten, sab simplex oder trockenpflaumen versucht?

2

oh je ja ich hatte es bis zur 17 Woche! 🙈 Es kommt immer mal wieder was neues...
Blähendes wirst du eh schon meiden oder? Dann keine kohlensäure, gegen sodbrennen hilft senf oder frische ananas. Auch mal ne renni!

Dieser aufgeblasene bauch ist echt unangenehm, hab da auch nicht wirklich was gefunden...Das war auf einmal weg! 🙏🏼

3

Na da bin ich ja mal gespannt, was Du in der 30. Ssw berichtest 😉

💪🏻💪🏻💪🏻

7

Ach surfermumi, ich denke, dass sich bis dahin andere Dinge zum jammern gefunden haben werden. Mein Problem ist eher, dass ich, bei allem was in irgendeiner Form den Magen betrifft eine echte mimose bin. Der Rest ist mir fast egal. Augen zu und durch
Aber da bin ich eindeutig wie ein Mann mit Männerschnupfen. 🤷‍♀️

4

Oje mir gings genau gleich. Hatte so einen extremen Blähbauch, der tat richtig weh.. vorallem Abends. Und das Aufstoßen kenne ich auch.. echt widerlich 🙄 probier mal Antiflat Kautabletten aus der Apotheke und evtl eine Wärmflasche.. hilft halt alles nur bedingt 😅

5

Hi, ich habe quasi von Fenchel-Anis-Kümmel-Tee gelebt. Lefax Kautabletten für unterwegs waren auch super. Musste ich eine Zeit lang Nach jeder Mahlzeit nehmen. Das half super.
LG

6

Hey
Das kenne ich zu gut. Da kann man sich nicht mal richtig auf die Ss freuen. Aber.....
Es wird wieder besser bei mir wurde es um die 12 Woche hin besser. Und heute darf ich es immer wieder spüren:)
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Julia mit babyboy 18+5