Sorge um Baby

Ihr Lieben,
Ich bin heute bei 12+6 und spüre weder meine Gebährmutter noch wölbt sich irgendwas auch nur ansatzweise über meinem Schambein. Mein Bauch ab Hosenbund steht seit ner Weile etwas raus aber das ist ja viel zu hoch oder?
Oder wächst bei manchen der Bauch erst so weit oben?

Meine letzte Schwangerschaft endete leider in der 11./12. Woche und mein letzter US Termin war vor 4 Wochen und ist erst in einer Woche wieder. Bin deswegen so nervös. Zudem habe ich seit Freitag öfter ein starkes Ziehen/Stechen an den Mutterbändern. Ich hoffe dass Kleine wächst nur brav.

Danke für eure Erfahrungen! Ich weiß jede Schwangerschaft verläuft anders aber vielleicht nicht ab wo der Bauch anfängt zu wachsen.. Ach ich weiß auch nicht..

1

Mein Bauch wuchs erst später. Daraus würde ich jetzt nichts schließen.

2

Aber auch ab dem Schambein dann?

3

Kann ich gar nicht genau sagen. Irgendwann wurden die Hosen etwas eng und haben unangenehm gekniffen. Aber ich habe immer recht hoch geschnittene Hosen getragen.

4

Bei mir gabs erst in der 19. Woche ne fühlbare Wölbung...

5

Vielen Dank!

6

Huhu,
mein Bauch wuchs sichtbar erst ab dem 5. Monat und dann auch eher so unterhalb vom Bauchnabel, nicht direkt überm Schambein. Davor hatte ich eher so ne Plautze.
:) also mach dir keinen Kopf. Und die Mutterbänder spürst du bestimmt, weil Mini wächst. Liebe Grüße!

8

Vielen lieben Dank, das tut gerade sehr gut! Haben die bei dir teilweise auch so stark gezogen oder gestochen? Ist echt unangenehm teilweise und dann ist wieder Ruhe.

9

Bin aktuell wieder schwanger in der 11. Woche und habe es auch sehr stark. War mal paar Tage besser aber die letzten 2-3 Tage wars wieder mehr. Letztes Mal hatte ich das Phasenweise aber auch immer stark. Habe Magnesium genommen, sollte ich mal wieder machen... war vor 3 Tagen beim FA und da war alles gut :)

weitere Kommentare laden
7

Also ich bemerke es beim Orgasmus nur das es über dem scharmbein ist ansonsten ist mein Bauch für die 3 Schwangerschaft Nicht von unten an gewölbt sondern etwas höher ..
Ich bin jetzt 9+6 mein FA meinte das der Körper irgendwann den Ablauf kennt und sich daher alles auch schneller dehnt jedenfalls bei Frauen die schon mehrfach schwanger waren :)