Guten Abend,
Ich bin mit unserem vierten Wunder schwanger 14+5ssw.
Wenn ich liege oder auf der Couch in liege Position "sitze" und Gähne, habe ich was ganz ekliges unten links im Bauch. Es fühlt sich an als wenn da was weggutscht 🤷🏼♀️ wie z.b eine grosse Blase . Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Es ist so eklig 😀🙈
Das ist manchmal so doll und eklig , dass ich das Gähnen abbreche und mich reflexartig hinsetze.
Hat das noch jemand??
Ich hatte das in den anderen 3ss nicht.
Ich bin am 23 wieder beim Gyn, da werde ich das mal ansprechen.
Viele liebe Grüße Mamavonbald4 mit 3 Erbsen an der Hand und mini Erbse im Bauch 🍀
???? 🤰🏼😣
Ich habe es oben. Als wenn sich ein Organ zur Seite schiebt. Bisher habe ich keinerlei Antwort
Genau so fühlt es sich an .
Ekelig oder ?
Anatomisch gesehen kann links unten eigentlich nur ein Teil vom Darm sein?! Die Blase liegt fest unter der Gebärmutter, der Magen links oben, die Leber rechts oben, von dem her tippe ich auf Darmschlinge 😅
Aber frag ruhig deine Frauenärztin, vielleicht kann sie es ja sogar beim nächsten Ultraschall sehen.
Danke für die Antwort 😊
Ich bin gespannt was mein Arzt nächste Woche sagt .
Bei mir steht keine Ursache fest. Weder bei der Frauenärztin, noch im Krankenhaus, noch beim Internisten. Das ist richtig ekelhaft. Bei mir ist es wie gesagt oben Links. Und ich bin jetzt in der 26.Ssw und es ist schon sehr ausgeprägt