2 Tage bis ET und nichts tut sich

Hallo Mädels

Wie oben ja steht ist in 2 Tagen mein ET und nichts tut sich. Das einzige was ich habe ist Mega Übelkeit. Jeden Morgen stehe ich auf und schaue ob unser Bett nass ist und die Fruchtblase vielleicht geplatzt ist. Aber nein warum auch. Meine Güte ist das Mäuschen zäh. Am Freitag hat mein kleinster Sprössling Geburtstag und vorher hätte ich sie schon gerne da. Ich weiß man steckt da nicht drin. Aber langsam bin ich echt nur noch genervt von allem. Ich gehe spazieren, VERSUCHE Sex zu haben soweit es noch geht. Treppen haben wir hier genug da wir ganz oben wohnen.
Boah so sehr ich die Schwangerschaft auch liebe aber ich hab keinen Nerv mehr .
Bin jeden Tag so gespannt wann es los geht.
Mensch ich bin so ungeduldig, und meine Ungeduld steigt langsam Tag für Tag mehr .
Wünsche euch eine tolle und schnelle Geburt.
Liebe Grüße Pipsi-200 mit 3 💙💙💙 Mäuse an der Hand und Insider ❤ im Bauch .

1

Hallöchen,
habe zwar noch 8 Tage bis zum ET, aber bei mir tut sich iwie auch nicht wirklich was😅 Es ist vorallem meine 1.Ss und da ist man ja eh schon so gespannt aufs Baby..
Allzu lange kann es ja auch nicht mehr dauern😄🐳.

Alles Gute Dir!

2

Ich fühle mit dir, die letzten 6 Wochen kommen einen vor wie Jahre 😟
Habe letztens aber leider noch gelesen, dass 50% aller natürlich gebärenden Frauen über den ET gehen...

Bin heute 38+3 und werde später eingeleitet. Hoffe dass ich es dann bald hinter mit habe 🙈 Möchte endlich kuscheln 💖
Drücke dir die Daumen, dass du deine Maus sehr bald in den Armen halten kannst 🍀✊

3

Guten Morgen,
Glaub mir mir geht es genauso Heute wäre der ET und was tut sich nix 😣keine wehe kein propf Abgang keine geplatze fruchtblase nur immer diese lestigen rückenschmerzen und Übelkeit ich bin auch ein seeehr ungeduldiger Mensch aber jetzt heißt es leider abwarten mal schauen was das kh heute sagt muss noch zu Kontrolle. Und glaub mir müde in ich auch .... Ich versuche auch wirklich alles heiß Duschen da wir keine wanne haben Zimt jeden Tag immer himbeerblättertee viel Bewegung und putzen tu ich auch jede Sekunde damit ich Bewegung habe nur sex das ist nicht mehr so schön mit den starken Rückenschmerzen vor allen esseich ungern scharf selbstdas tue ich aber schon seid tagen aber meine aus will einfach nicht raus Mamas Bauch ist anscheinend noch zu gemütlich. Es ist mein erstes Kind und Einleiten lassen wollte ich eigentlich nicht 😣 ich wünsche dir auch eine möglichst Schmerzfreie und schnelle sowie schöne Geburt 💓

LG Anna-Lena mit Baby girl inside 💕

5

Hallo
Du sprichst mir aus der Seele.
Trinke auch grade den Himmbeerblättertee, spazieren waren wir gestern auch 2 stunden lang. Heute morgen hatte ich Mega Übelkeit gehabt. Müde bin ich und Rückenschmerzen wie sau . Am Mittwoch haben wir dann nochmal einen FA Termin da ist ja auch ET mal sehen was sie dann sagt.

4

Ich bin heute ET+4 und es tut sich einfach gaaar nichts :-(

Das ist so deprimierend... Ich hab langsam das Gefühl, dass mein Baby niemals freiwillig ausziehen möchte. Habe auch schon alles versucht (täglich baden, spazieren gehen, Treppen, Sex, usw) aber mein Baby ist davon völlig unbeeindruckt.

6

Oh wie ich es kenne . Und es nervt einfach nur noch. Meine bin eh kein geduldiger Mensch aber das strengt wirklich an. Habe auch das Gefühl das meine Maus auf jeden Fall über den ET geht. Sie beeindruckt ja nun wirklich auch nichts . Ganz im Gegenteil.