Hallo ihr lieben,
Gibt es hier schwangere die unter Schwangerschaftsneurodermitis leiden?
Ich kratz mich zu Tode, meine Haut ist trocken und rissig es juckt pausenlos und ich Weiss nicht weiter.
Hat jemand evtl Tips. Hatte sonst nie mit solchen Probleme zu tun.
Schwangerschaftsneurodermitis
Hi,
ich habe zwar nur normales neurodermitis aber mir hilft es immer auf Schärfe Gewürze und auf Zuckerhaltige Lebensmittel zu verzichten und eine Creme mit Urea hilft auch immer ganz gut, gern auch mehrmals am tag eincremen.
Vielleicht hilft es dir ja :)
Ich hab zwar auch nur normale Neurodermitis, aber mir Hilft ein Bad in Meersalz immer ganz gut, Creme mit Urea oder Melkfett. Ich verzichte auch auf Zucker wenn es schlimmer ist :) dann wird es meist schnell besser!
Bin leider allergisch auf Urea
Hallo, ich habe normale neurodermitis und hatte eine Schwangerschaftsdermatose zwischen den oberschenkel war alles mega wund und ich hatte starke Schmerzen durch die Reibung mit krankenhaus Besuch weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mir hat Kälte geholfen und habe eine Creme vom Hautarzt verschrieben bekommen die extra abgemischt wurde. Leider ist ein bisschen cordison drinne sodass ich sie nicht lange nehmen durfte jedoch hat sie sofort Wirkung gezeigt und seitdem bin ich es los und noch ein kleiner tipp Baumwolle tragen am besten 100%.