Hallöchen, eigentlich möchte ich garnicht Jammern.. Aber Leute.. Ich kann nicht mehr. Ich hätte niemals gedacht dass es so anstrengend ist.
Mein Bauch ist noch garnicht so groß und trotzdem zieht und drückt alles. Mein Rücken tut höllisch weh und gefühlt tritt der kleine Mann immer in meinen Magen oder in die blase 🙃.
Beim Laufen habe ich so extreme Schmerzen in den leisten.. das ich nicht mehr laufen kann.
Ich laufe manchmal wirklich als wäre ich schon im 9. Monat 😂🤣
Zudem hab ich totale Angst vor der Gewichtszunahme..
Ich bin gerade mal 1,59 klein und hatte mit 57kg angefangen.
Nun bin ich schon auf 6kg+ 🙃
Fühle mich so dick und hässlich..
Ich denke es dauert auch nicht mehr lange bis ich die ersten SS Streifen am Bauch bekomme..
Meine Haut macht mir leider jetzt schon an den Hüften ein Strich durch die Rechnung.
Ich bin gefühlt jeden Tag am weinen weil ich nicht mehr klar komme mit den ganzen Veränderungen.
Ich liebe meinen kleinen Mann unendlich sehr, aber ich freue mich wirklich wenn er endlich da ist.
Also schwanger sein hab ich mit irgendwie schöner vorgestellt 🙏😝
Ich komme mir schon vor wie eine rabenmutter... Oh man!
Kennt das einer von euch?
Wart ihr auch nicht so gern schwanger?
Lg- Mit babyboy im Bauch 💙🤰
Ich kann nicht mehr..ohman! / Tipps? \Ssw25
Hi
Ich hatte mir schwanger sein auch schöner vorgestellt muss ich sagen.. Klar man weiss natürlich für was das alles ist und freut sich auf sein Kind. Trotzdem bin ich auch oft genervt.. War vor der SS nie krank und jetzt schon mehrfach mit Antibiotika Gabe und KH Aufenthalt, klar wenn ich hier so von anderen mit Ihren Sorgen, Ängsten, Schmerzen lese ist es bei mir jammern auf hohem Niveau. Aber ich hatte auch immer so die Bilderbuch Schwangere vor Augen, eigentlich ja total bescheuert es gibt immer auf und abs. Bin jetzt SSW32 und es gibt bessere und anstrengendere Phasen.
Kann dich also gut verstehen...
Hey, mir ging es auch so, aber ab der 28. Ssw sah ich aus wie das blühende Leben. Schöne Haut, der Bauch sah schön schwanger aus und ich fühlte mich gut. Bin aber auch jeden Tag mehrere Kilometer gelaufen und hab viel yoga gemacht.
Was ich dir noch empfehlen kann, ist schwimmen und/oder Aquafit. Egal, welche Schmerzen ich hatte, im Wasser ging es mir immer super.
Also es wird besser!
Ah das gibt mir etwas Hoffnung 😍💙
Danke 🙈🤰
Hey :)
Mir geht es genauso, wie dir. Ich habe mir das schwanger sein auch immer schön vorgestellt, aber jetzt in der 30. ssw kann ich sagen, dass es mich eigentlich nur nervt. Schuhe anziehen ist schwer, das Sodbrennen, die Gewichtszunahme und die blöden schwangerschaftshosen nerven total. Außerdem kann ich seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr durchschlafen 🙄
Freue mich auch, wenn der kleine endlich da ist 😍
Lg Melissi :)
Mir geht es auch so. Die erste Schwangerschaft war total magisch, ich habe mich über meinen Bauch gefreut, konnte kaum erwarten, dass er wächst. Jetzt bin ich das 2. Mal schwanger, inzwischen Kinder 25. Woche und es ist diesmal echt micht so magisch 😄. Ich freue mich wahnsinnig auf die kleine. Aber mein ischias und die symphysenlockerung macht mir langsam zu schaffen, bzw es tut echt weh! 😕 habe am Freitag einem Gürtel dafür verschrieben bekommen und habe diesen heute im Sanihaus bestellt, hoffe das schafft Linderung 🙏 leider hab ich heute auch erfahren, dass mein zuckerwert erhöht war und muss nun den großen Zuckertest machen, echt doof 😣😣😣 mein bauch ist auch noch echt nicht Groß, zum Glück.. 😄
Huhu, schön von dir zu lesen. Ich bin ja auch in der 25ssw und es geht mir genau gleich.
Bin 1.57, gestartet mit 53, hab aber schon 11kg drauf😶😩
Es ist ja nein 2tes Kind, bereits bei Nummer 1 war ich nicht gerne schwanger.
Für mich ist schwanger sein einfach ein nötiges Übel wo man durch muss wenn man Kinder will😂🙈
Ich geh auch wie im 9ten Monat, wenn ich dann überhaupt mal wohin gehe, Schmerzen überall, Rücken, Beine, symphyse. Einfach alles 😶🤰
Das heisst aber nicht das man sich als Rabenmutter fühlen muss😘 kann ja nicht jeder eine easy SS haben 😊
Lg Justin mit 💙3.5j und 💝25ssw