Fliegen ja oder nein?

Hey ihr Lieben

Hatte heute Termin gehabt beim Frauenartz. Mein Schwangerschaft wurde bestätigt:). Bin Anfang 10 Ssw habe voll vergessen zu fragen ob fliegen gefährlich ist. Da mein Mann in die Türkei fliegen muss und möchte uns mitnehmen. Habe dann telefonisch bestätigt bekommen das es nicht gefährlich ist das ich viel trinken und rumlaufen soll paar Schritte. Ich wollte trotzdem euch nochmal fragen wie ihr es sieht. Danke für die Antworten Lieben

1

Ich habe in der 7 ssw in Italien kirchlich geheiratet und bin auch geflogen. Türkei ist ja auch keine Langstrecke. Ich sollte viel trinken und thromosestrümpfe anziehen. Alles war super

3

Danke erstmal dann ist ja super:)

2

Fliegen :)
Türkei is ja nur n katzensprung.
Langstrecke würde ich im 2. Trimenon machen, aber kurze...
Finde ich total ok. Aber bin kein Profi.
Bin 12. Woche von Berlin nach Köln geflogen, da meinte meine fa bei der kurzen Strecke isses total egal...
Ich fliege in 2 Wochen nach fuerteventura 5,5 Std, 2. 16. oder 17. Woche.
Und mache mir da keinen Kopf... Andere vielleicht schon. Aber ich hatte bisher ausser ziepen und Übelkeit nie Probleme, und nfm und alles war super.

4

Danke dir auch dann ist ja super

5

Vom fliegen sehe ich kein Problem wenn du in deiner SS keinerlei Probleme hast.
Ich persönlich spreche kein tuerkisch und wuerde daher nicht hinfliegen weil ich mich nicht im KH unterhalten koennte wenn etwas passiert.. daran solltest du denken. Wenn das bei dir anders ist, spricht nichts dagegen. Lg

7

OK danke dir das wäre kein Problem da ich Muslime bin und türkisch sprechen kann wenn etwas passieren sollte:)

6

Hallo seha,
Ich bin jetzt in der 8. Bzw. 9. SSW in die Türkei geflogen.
Lass dir am Besten eine Bescheinigung von der Frauenärztin ausstellen, dass du flugtauglich bist.
In der Türkei beim Rückflug haben die mich gefragt, welche Woche ich bin aber es war alles gut.
Liebe Grüße und Viel Spaß
Tess

8

OK danke dir Liebes dann ist ja super

9

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft 🍀

Solange sein Arzt dir ein ok gibt und du dich gut fühlst, kannst du ruhig fliegen.
Ich bin in der 11. Ssw auch für 5 Tage nach London geflogen. Es war zwar anstrengend aber mit genügend Pausen und viel Schlaf war das total in Ordnung 😊

10

Danke dir Liebes OK danke dann ist ja super