Hallo zusammen,
Ich hatte am 03.01. mein letzten Termin.Alles war super. Der nächste wäre dann am 31.01. dann bin ich 11.Woche. Meine Ärztin meinte, dass ich dann erst mein Mutterpass bekommen werde.
Ich spüre in der Schwangerschaft gar nichts. Nur den Blähbauch gegen Abends. Gott sei dank, habe ich keine Übelkeiten oder andere Beschwerden. Möchte mich auch nicht beschweren, aber da hat man so Gewissheit. Hat die eine oder andere auch keine Beschwerden? Und alles verläuft super? Ich hatte eine FG letztes Jahr im Oktober. Deshalb mache ich mir manchmal solchen Kopf drüber? Oder sind es die Harmone?
Lg an alle
Wer ist auch bei 9+3? Und hat keine Beschwerden/Anzeichen?
Ich bin der Überzeugung, dass Symptome nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aussagen. Auch das Kommen und Gehen der Symptome sagt meiner Meinung nach nicht über eine intakte SS aus. Aber ich verstehe natürlich dass du dir Gedanken aufgrund deiner FG machst. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch keine typischen Anzeichen. Das einzige, was bei mir Hölle war, war die Schlaflosigkeit. Wobei ich das davor auch nie mit einer SS in Verbindung gebracht habe. Kannte nur dass die Frauen dann den ganzen Tag hätten schlafen können. Bei mir das krasse Gegenteil. Wobei ich schon auch müde war...
Bin heute bei 18+4. Und hatte bis jetzt auch keine beschwerden.. einfach nichts 🙈 hatte davor auch 2 Fehlgeburten.. aber jetzt läuft alles super... Gott sei Dank... und seit paar Tagen spüre ich sie auch 🙏
Hi, ich bin heute 9+1 mit Zwillingen 😍 und habe auch sehr wenig Anzeichen... Ab und zu Unterleibsziehen, manchmal abends einen Blähbauch und eine halbe Körbchengrösse mehr. Sonst keinerlei Übelkeit, kaum Müdigkeit, keine Ss-Gelüste. Trotzdem schlagen beide Herzchen und sind zeitgerecht entwickelt. 🙂
ich hab auch zu den Glücklichen gehört, die kaum Beschwerden in - zumindest einer - Schwangerschaft hatten; auch im 3. SSM kaum. Und alles lief paletti. Insofern kann man da schätze ich nicht groß was reinintepretieren und eine Verbindung herstellen zu einer gut oder bedenktlich verlaufenden Schwangerschaft... Freu dich über die Beschwerdelosigkeit =)
Danke euch allen :)
es gibt ein gutes Gefühl und macht Mut.
Beklagen tue ich nicht :) ich hoffe das es dann so bleibt.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle unbeschwerte Schwangerschaft
Lg