Hallo momentan hab ich vermehrt Fragen.
Hatte gestern die nackenmessung unter der Untersuchung meinte er noch schaut alles gut aus. Jetzt kam der Anruf das es doch erhöhtes Risiko in meinem Alter (29).
Bin jetzt natürlich verunsichert und geschockt. Lass den harmony test machen
Könnt ihr mich vll etwas aufmuntern?
In meiner Familie hat es noch keine Vorfälle oder Probleme gegeben.
Nackenmessung
Hi. Wie dick war denn die Nackenfalte? Ist es denn das einzige was auffällig war? Oder noch andere Organe? Vg
Dazu hat er nichts gesagt am Telefon. Hab es vor Schock vergessen zu fragen.
Dann soll er dich doch zur Pränataldiagnostik schicken wenn Du Risiko bist. Wobei ich mich frage wieso, denn mit 29 bist Du noch jung also daran kann es nicht liegen.
Toll wenn man so Infos mal eben schnell am Telefon erhält.
Ruf doch nochmal beim Arzt an und frag nochmal nach.. Die verstehen das schon.
Würd nochmal genau anrufen, vielleicht auch missverstanden, mein doc meinte das alter ist ein kleines risiko aber erst ab 36
ich frag mich gerade, wie er da jetzt einen Tag später drauf kommt? Der Ablauf war bei mir, dass er den US gemacht und dort wird ja die Falte gemessen bzw. auf Transparenz geprüft. Das hätte ihm doch gleich auffallen müssen, wenn was wäre.
Wie kommt er denn da jetzt einen Tag später drauf? Und am Alter liegt es sicher nicht. Ich bin 34 und mein Gyn meinte, dass ich nicht zur Risikogruppe gehöre.
Hab gerade mit ihm nochmal telefoniert. Er hat es berechnet mit den Hormonen und da kommt ein Algorithmus raus. Bin schon etwas erleichtert denn es besteht ein Risiko von 1/118 raus. Es kann immer noch sein das es gesund ist das Kind.
ok, das hab ich tatsächlich auch noch nicht gehört. aber man lernt nie aus! Ich drück dir die Daumen!