Heii liebe 🤰
Hatte heute FA Termin und laut US Gerät bin ich heute 17+2 😊 hatte sie dan gefragt ob sie erkennt was es wird. Da meinte sie zu mir nein das Baby wäre noch zu klein und wen es sitzt also die Beine angewinkelt hat, sieht man es nicht gut. Aber sie hat auch nicht mal einen versuch gestartet.
Sie meinte dann zu mir beim nächsten mal in 5 Wochen sagt sie es mir. 🙄🤷♀️
Aber ab wan streck den das Baby die Beine? Erst so spät
Danke Grüsse 🙂
Ab wan streck das baby den die Beine im Bauch?
Es streckt die Beine nicht, es kommt drauf an wie das Baby liegt.. wahrscheinlich lag deins heute nicht so gut und deshalb hat sies nicht probiert..
Ja.. Es kommt tatsächlich drauf an, wie das Baby liegt. Ich hatte 3 Outings in den Wochen 16,17 und 18. Die Babys lagen immer günstig.
Vielleicht habt ihr beim nächsten Termin mehr Glück :)
Alles Liebe
Okei danke.. 🙂
Gruss
Es kommt halt einfach drauf an wie dein baby liegt. Meine Ärztin guckt aber auch zum Beispiel vor der 18. Woche auch gar nicht weil es noch zu ähnlich ist vorher.
Wir haben unser Outing genau bei 17+2 bekommen, aber der kleine war auch sehr zeigefreudig. Wenn dein baby aber die Beine zusammen hält kann sie natürlich auch nicht gucken
Lg Anna mit Babyboy inside (ET+3)💙
Ich bin in der 21ssw und habe bisher kein sicheres outing -.-
Das baby hat wirklich jedesmal die beine angewinkelt 🤷🏼♀️
Ich hoffe sehr nächstesmal klappt, und sie schaut auch mal. War oder bin hald sehr enttäuscht. Naja kan mann nichts machen🤷♀️
Abwarten
Gruss