Hallo ihr lieben, hatte mich eine Weile nicht mehr gemeldet. Wir bekommen unseren 3. Buben und ich liege seit Samstag Nachts im Kh hatte minimal Blutungen und hin und wieder wehen, die gottseidank nicht MM wirksam gewesen. Was gibt es so Neues von euch? 😁
Bissi plauschen!🥰 ssw 21+2
Wieso behalten sie dich deshalb dort? Wenn sie nicht Muttermund-wirksam sind. Weißt du schon wie lange noch? Wünsche dir gute Besserung und dass du bald heim darfst.
Naja ich habe eine Risikoschwangerschaft und die wollten alles ausschließen und es kontrollieren, hätten ja schlimmer werden können. Bin seit gestern aber wieder Zuhause. 🤗
Hey :)
darf ich fragen wie sich solche Wehen anfühlen?
Bin zum ersten Kind Schwanger und habe immer Abens im Bett so 20 sek. Krämpfe im Unterbauch- Unterbauch wird steinhart für diese 20 sek. (aber keine Schmerzen)
Hab ein wenig Angst- wie kann man es feststellen ob es Übungswehen sind oder "normale"?
Ich wünsche dir das du bald wieder nach Hause darfst :-*
Liebe Grüße
Also die Gebärmutter bereitet sich auf die Geburt vor, heißt sie muss vor üben. Die Übungswehen sind in der Regel nicht schmerzhaft und der Vauch wird nur fest, die sind Harmlos. Man solle nur darauf achten das sie nicht regelmäßig werden, anfangen weh zu tun bzw stärker werden oder das Blutungen, Wasser Abgang dazu kommt. Da muss man dann aufjedenfall ins Kh. Solange nur ein paar Tags über verteilt auftreten brauchst du keine Angst haben. 😊