Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich war letzte Woche zum Blutzuckertest beim Gynäkologen. Heute hatte ich Post drin, dass mein Wert leicht erhöht war. Habe jetzt einen Termin für Montag morgen bekommen. Bei wem war bei zweiten Test alles in Ordnung?
Warum wird ein kleiner Test gemacht?
Mach mir jetzt voll die Sorgen

1

Du brauchst dir keine Sorgen machen.. bei mir war der große Test positiv und das einzige was ich machen muss ist die Ernährung ändern und täglich spazieren gehen oder schwimmen..

2

Bei mir war schon in der ersten SS der kleine Test auffällig und der große Test unauffällig - von daher habe ich fast damit gerechnet dieses Mal. Komischerweise war der kleine Test in dieser SS sehr auffällig mit einem Wert von 164, aber der große Test war super. Die Ärztin meinte solche Werte kriegt nicht mal sie hin. Also versteh ich den kleinen Test überhaupt nicht und ich weiß auch nicht warum der gemacht wird.

3

Ich hatte letzte Woche den kleinen Test, der war auch auffällig.. gestern dann den Großen und alles unauffällig und super
So war es beim ersten Kind schon..

Ich bin ja dafür dass gleich der große Test gemacht werden sollte, der Kleine schlägt bei so vielen falsch aus..

4

Aus diesem Grund macht meine Gynäkologin direkt den großen Test!

Ich muss auch Montag hin :(! Hab jetzt schon Hunger haha! Wie weit bist du jetzt?

5

26 + 1 und du?

6

24+1

7

Darf ich fragen, ob du vor dem kleinen Test gefrühstückt hattest?