Et+3 ich geh dann mal putzen 😅

Es tut sich einfach rein gar nichts bei mir 🙄
Alles versucht
Keine Reaktion das der kleine Mann raus möchte.
War schon sehr sehr verzweifelt, mittlerweile kann ich schon fast drüber lachen 😂
Die wehenschwäche meiner Mutter u Schwester hat wohl auch mich erwischt.
Trotzdem hoffe ich noch immer auf eine spontan Geburt.
Ist noch jemand über Et?
Oder bin ich tatsächlich die einzige auf der Welt 😂
Es fühlt sich zumindest so an 😅
Lg 🍀

1

Auch wenn es bestimmt beschwerlich ist, aber bist ja doch erst ET+3 😉 dein Babylein macht sich bestimmt nur noch hübsch für dich ☺️ das wird schon!

Alles Gute und viel Spaß beim Putzen 😄

2

Hätte hier auch noch was zum Putzen falls du möchtest 😅
Meine beiden Jungs haben sich auch zeit gelassen. Beide an ET+6
🙈 Und das bleibt, die trödeln immer noch ständig 😅

3

Hallo meine liebe

Ich bin Et+2
Habe richtige wehen Schübe aber die halten leider immer nur so 3 Stunden und dann schleichen sie wieder weg 🤪
Gestern Abend war ich baden und drei wehen, so das ich aus der Badewanne bin, weil es mir auf den Kreislauf ging.
Aus der Wanne draußen, wurden sie stärker. Naja was soll ich sagen. Mach 3 Stunden war alles wieder weg und jetzt sitze ich beim Fa zur Kontrolle 😁
Drück dir die Daumen, das es bald los geht und die kuscheln kannst 😘

4

Man sagt ja Treppensteigen etc. Würde helfen. Ich habe aber auch schon vom kompletten Gegenteil gehört. Sich selbst völlig zu entspannen, ruhiger zu werden, dann entspannt sich die Gebärmutter und es kann los gehen. Vielleicht mal ausprobieren 😇 alles gute 🍀

5

Versuch doch die nächsten Tage komplett auf Zucker, Weizen und Weißmehl zu verzichten, also nur noch Vollkornprodukte aus Dinkel oder Roggen, süßen mit Xylit anstatt Zucker,… Wenn deine Prostaglandine an deine Rezeptoren andocken können und diese nicht bereits durch Insulin belegt sind, könnte es evtl. schneller losgehen. 🍀

7

Das mach ich "schon" seit zwei Wochen (ich weiss, man sollte noch früher damit beginnen). Bringt bisher rein gar nichts. Meine Mädels kamen, trotz Zucker und Weissmehl früher 😐

8

Oh, schade. Ich komme bald in die 36. Woche und versuche mich daran zu halten, in der Hoffnung, dass ich diesmal nicht wieder 11 Tage drüber gehe. 🙈 Dann bleiben für dich wohl nur noch die üblichen Verdächtigen zum in Gang bringen... Vielleicht wäre Yoga noch eine Idee? Vielleicht bist du einfach sehr angespannt?

weiteren Kommentar laden
6

Hier ✋

Et+2. Das sich gar nichts tut kann ich nicht sagen, aber definitiv viel zu wenig! Seit zwei Wochen ist der Mumu 2cm auf, gbmh verstrichen und der Kurze liegt fest im Becken. Vorgestern hat sich auch endlich mein Bauch gesenkt (ist mein drittes Kind).

Ich putze und sortiere noch die Wohnung frei, das fühlt sich gut an, denke nämlich immer das ich nicht in so ein Chaos zurückkehren möchte. Mein Freund erledigt die Baustellen, die ich ihm schon vor Monaten aufgezeigt habe. Ansonsten mach ich nur noch worauf ich lust habe.

Am we wollte ich im Krankenhaus mal fragen, ob sie eine Eipollösung machen können. Mein Fa hält das für Quatsch - aber bei der großen hat es funktioniert und es ging danach sofort los.

Alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt!

9

Hier ET+4 und quasi nix bis gestern Mittag hatte ich den hintern noch direkt unter den Rippen, mittlerweile ist er wenigstens ein kleines Stück nach unten gerutscht aber sonst gar nix. Ich hatte die letzten 2 Wochen 2 Wehen im Abstand von 4 Tagen, das war’s 😂
Morgen muss ich zur Kontrolle in die Klinik, mal sehen was die dann sprechen

10

Huhu also bei meiner schwegerien wollte es auch nicht, dann haben ihr viele gesagt sie soll in eine heiße Badewanne steigen und chillen, ein Glas rot Wein und Treppen steigen 3 Tage später war die kleine da 🙈

12

Ich bin heute Et+8... und ich mag nicht mehr... denke es wird wie bei meinem Sohn vor 2 Jahren wieder auf eine Einleitung hinauslaufen. Da wurde an Et+7 eingeleitet und an Et+10 war er dann da.