Hi ihr lieben, bin heute 18+0. hatte heute meinen Fa Termin da meinte sie erstmal sie glaubt es wird ein Junge dann paar Minuten später meinte sie, sie kann es doch nicht sagen 🙄 hmm... beim letzten Termin meinte sie auch erstmal ich glaube ich sehe was und dann war es die Nabelschnur.. bin zwar enttäuscht hätte mich echt gefreut wenn ich heute erfahren hätte man möchte ja auch langsam anfangen Sachen zu kaufen 😄 habe in 2 Wochen einen Termin zur feindiagnostik hoffe man sieht es dort. Wie sind eure Erfahrungen ?
Baby Geschlecht 🤗
Also wir haben erstmal nur Sachen gekauft, die für beide Geschlechter passen. 😊
Ein Outing war tatsächlich erst in der 25 SSW möglich, weil das Mäuschen sich immer nicht zeigen wollte. Also es liegt ganz bei den Kleinen, wie schnell man etwas sagen kann, oder eben nicht. 😅
Und hatte dein Arzt vorher auch mal eine Vermutung geäußert ??😊 und stimmte es dann auch ?
Eine Vermutung hatte er, ja.
Die stimmt nun auch😊
Ich bin in der 16. Woche und hatte gestern mein outing. Ein Junge. Selbst ivh hab es deutlich gesehen, er lag halt richtig... Fange trotzdem noch nicht an zu shoppen.. Warte jetzt noch 4 wochen auf den nächsten termin...
Huhu
Ich hin in der 22.Ssw und habe Montag Fein Diagnostik. Bisher auch keine Tendenz.
Bei meinen anderern zwei Kindern hat man es auch erst bei der Fein Diagnostik sehen können.
Huhu👋 ich hatte gestern mein Outing in der 20. Ssw, ein Mädchen🙂In der 15. Ssw hat mein fa auch ein Mädchen gesehen, wollte es aber nicht versprechen. In 2 Wochen wird man es bei dir ganz sicher erkennen wenn es sich zeigen will versteht sich🤗
Ich hab schon nach dem ersten inoffiziellen Outing angefangen ein paar Teile für Mädchen zu kaufen, weil ich einfach Lust hatte 🤗 ich hab keine Lust in den letzen Wochen alles auf einmal zu besorgen.
Von meiner Schwester hab ich dann berge an rosa Kleidung geschenkt bekommen. Man war ich sauer😂
Aber gott sei dank ists ein Mädchen🤗
Also wir haben heute bei SSW 16+4 das Geschlecht erfahren.
Das ist immer so unterschiedlich, wie die kleinen liegen.
Aber bei der Feindiagnostik solltest du es sehr gut sehen können.
Alles Gute
Liebe Grüße