Stechen/druck nachunten, erfahrungen?

Thumbnail

Heute 24+5 ssw prinzessin wiegt 718 gr und ca 32 cm groß.

Wie groß u schwer waren eure baby's in der zeit?

Ich hab seit tagen so stechen/druck nach unten FA meinte ebend das kann davon kommen das sie nich tritt.
Füße liegen wieder unten wie in letzer zeit.
Hatte das jemand auch?
Ist meine 4 ss aber so druck hatte ich noch nie.

Der druck ist eigentlich nur wenn ich sitze und sie ist aktiv oder wenn ich mich bücke.

1

Hey
Ich lag ab 25+0 im Krankenhaus, hatte auch ständig Druck nach unten, 4 Tage nachdem ich durch diese Beschwerden dann ins Krankenhaus bin zur Kontrolle war mein Gebärmutterhals nur noch 1,4 cm statt 4 und es hatte sich ein großer Trichter gebildet.

Ich bekam dann die Lungenreife und einen Pessar .. dadurch schafften wir es dann bis 37+6

Ich würde mich an deiner Stelle nun gut schonen und ansonsten in ein paar Tagen nochmal zur Kontrolle
Bei meiner Gyn war Dienstags noch alles OK sie sagte auch der Druck käme durch ihre Lage .. und Sonntag dann ins KH weil es sich anfühlte als würde mein Kind gleich rausfallen.

Hoffe natürlich das bei dir wirklich nichts besonderes ist.
Liebe Grüße

4

Oh je du arme das klingt ja nicht gut.
Ja sie hat natürlich von unten geschaut mit dem muttermund ist alles ok hat auch gemessen da sei alles supi meint sie.
Ja sie sagte wenns am we schlimmer wird oder so ins kh Ansonsten kann ich jederzeit zur kontrolle zu ihr kommen.
Ich hoffe natürlich das sie nicht zu früh raus kommt.
Danke

2

Ich kann dir nur raten lasse es abklären bein als
Bei mir war es letzte Woche so bin dann zum fa und siehe Gebärmutterhals von 2.5cm nur noch 0.4cm Riesen Trichter
Nun liege ich hier an wehenhemmer und Lungenreife hab ich bekomm
Nun muss ich bis Mind. 34 ssw erstmal bleiben

3

Sorry überlesen das du schon beim fa warst
Wenn es nicht aufhört würde ich es in ne Klinik abklären lassen

5

Ja sie sagte auch wenns schlimmer wird ins kh.
Muttermund war alles ok sie hat auch gemessen u sagte da ist alles ok.