34 ssw querlage

Hallo ihr lieben bin in der 34 ssw baby liegt quer meine fa meinte soll krankenhaus und mit den ärtzen abklären wegen kaiserschnitt mache seit 2 tagen indische brücke falls es sich dreht meint ihr habe ich noch zeit also könnte er sich noch drehen? Habe so schiss will kein kaiserschnitt habt ihr erfahrungen lg

1

man sagt die babys haben ca bis zur 37 ssw noch genug zeit zum drehen. liegt es dann nicht in schädellage würde ich mit dem kh über einen ks sprechen, nicht früher. zudem gibt es auch kliniken die aus der beckenendlage entbinden lassen wenn alle faktoren dafür passen. das sollte deine ärztin dir sagen und nicht gleich über ks reden #klatsch
wann hast du wieder einen kontrolltermin?

3

Stimmt tatsächlich grundsätzlich so, aber bei querlage ist definitiv nix natürlich zu machen. :(
Ist aber auf jeden Fall zu früh für Panik.
Selbst wenn dein Baby jetzt immer in SL liegt und du dann ins kh kommst mit wehen, kann es sein, dass sie dein Baby in QL oder BEL finden. Dann können sie immer noch auf ks umschwenken. :*

5

Am 27 januar hab ich termin wieder

weitere Kommentare laden
2

Mein Sohn hat sich bis zur 38.ssw hin und her gedreht. Keine Sorge, dein Baby hat noch Zeit.

4

Hey mein kleiner lag auch Quer bis vor ein paar Tagen noch. Aktuell bin ich Ende 35. Ssw. Er hatte sich ganz von alleine gedreht. Der Arzt sagt man muss erst so ab der 37. SSW langsam überlegen ob man was macht vorher drehen sie sich alleine noch. Mein Sohn damals lag dauerhaft in BEL und hat sich auch erst in der 36. SSW gedreht. Mach dich nicht verrückt, die drehen sich noch