Hallo ihr Lieben!
Teste seit Dienstag positiv und freue mich riesig über unser drittes Wunder! ❤🍀
Unsere Mäuse sind dann alle sehr dicht beieinander, wie wir es uns gewünscht haben 😍
Euch allen eine schöne Kugelzeit! 🌸
Lizzbeth mit Enna an der Hand (15 Monate), Carl im Arm (4,5 Monate) und Muppsel im Bauch
Wieder hier 🌸🤰😍💕🍀
Wooow herzlichen Glückwunsch! Und respekt vor den strammen Altersabständen!
Darf ich fragen woher du deine Kraft nimmst das alles so zu managen? Mich macht ein Kind schon so fertig manchmal dass ich nicht weiss wie man noch ein zweiten haben soll.
Sind deine Schwangerschaften denn eher beschwerdefrei?
Danke ❤️
Ganz ehrlich? Einfach machen. Die erste 8 Wochen nach der 2. Geburt dachten wir uns nur :,, Oh Gott, was haben wir uns da nur angetan!? " ABER: man wächst mit seinen Aufgaben und mittlerweile sind wir alle ein super eingespieltes Team 😊 Hinzu kommt, dass ich einen unglaublich tollen Mann habe, der mich trotz Wechselschicht super unterstützt! Wir lieben die Mäuse so sehr, da vergisst man den einen oder anderen stressigen Tag :)
Alles Liebe
Ach, und meine Schwangerschaften waren bis auf SS Diabetes alle komplikationslos. Die erste war durch den schweren Herzfehler meiner Tochter seelisch sehr belastend, aber körperlich vollkommen unauffällig.
Wow herzlichen Glückwunsch. Schätze die Geschwister werden sehr zufrieden sein mit den kurzen Abständen. Ich habe leider mindestens 2,5 Jahre dazwischen. Jetzt hatte es ganze 8Monate gedauert dauer schwanger zu werden. Aber naja wir sind trotzdem froh das es nich geklappt hat und wir bald unser 4.Wunder im Arm halten dürfen.😍
Das hoffe ich sehr. Obwohl ich auch glaube, dass sich drei in der Pubertät befindende Jugendliche auch gut anzicken können Und werden 😂
Wir harren der Dinge, die da noch so kommen werden 😁❤️
Von Herzen alles Gute
Ich habe bisher 3 Mädels im Alter von 13, 10 und 2 Jahren. Glaube mir das anzicken und streiten ist hier so was von Programm gemischt mir der kleinen trotzigen Zicke ist es hier nie langweilig. Bin gespannt wie es jetzt mit den Jungen wird.
Ich bin wieder schwanger und meine kleinste ist in zwei Tagen 6 Monate
Halleluja, Respekt. Wir haben das andere Modell gewählt und wollten für jedes Kind viel Zeit. Daher
K1 14 Jahre
K2 6,5 Jahre
K3 *July 2020
Ich wünsche Euch viel Kraft und Freude
Hallo
Meine Kinder haben so einen ähnlichen Abstand
August 2007
Janaur 2015
April 2016
U Oktober 2017
U ET August 2020
Einmal knapp 15 Monate dazwischen dann 18 Monate u ja es ist manchmal sehr anstrengend
Ich hatte bei der vierten SS Probleme mit dem ischias und Beckenboden bekomme diese habe ich in der jetzigen schon seid der 8 Woche das ist sehr belastend Schmerzen bis ins Bein
Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich habe am Dienstag auch positive getestet 😊
Haben auch bereits ein Baby mit 8 monate 🥰