Hallo zusammen,
Ab morgen bin ich in der 36 Ssw und als ich gestern Abend und heute Abend Baden war hatte ich Schleim am Toilettenpapier nachdem ich nach dem Baden auf Toilette war.. Bin mir jetzt unsicher ob es was vom Schleimpfropf gewesen ist und ob ich das Baden besser lassen soll..
Habe erst am Montag wieder ein Termin bei meiner Ärztin..
Es war ziemlich klebrig..
Anbei ein Bild..
LG Tina
VORSICHT BILD! Ist das was vom Schleimpfropf?
Da es nicht blutig ist, muss es nicht der ST sein. Ich bin erst in der 22ssw und habe immer mal solche Schleimie die abgehen😂
Der muss auch nicht blutig sein!
Habe schon 2 Kinder und beim ersten Schleimpfropf verloren und 6 Stunden später war die Kleine da 😉
War nur wesentlich mehr und vom aussehen her weiß ich nicht mehr ob er auch so aussah!
🥴 na dann bin ich jetzt was schlauer. Beim ersten Kind wars blutig😉
Also ich hab auch immer nur Teile verloren, aber selbst das war wesentlich mehr und viel Geleeartiger. Selbst wenn es ein Teil ist, würde ich sagen ist es nur ein ganz winziger Teil.
Nee das sieht für mich wie "normaler" Schleim aus..
Bei mir ging der propf komplett ab und war nicht blutig, allerdings hat der ne ganz andere Konsistenz als alles was ich jemals gespürt habe 😅 kann man nicht beschreiben 🤔
Ich wünsch dir alles gute 🍀
Danke.. Habe vorhin noch meine Hebamme getroffen und ihr das Bild gezeigt, es ist aber wohl der Schleimpfropf und sie sagte das es zum Ende hin vorkommt das er nach und nach abgeht, das wäre auch OK und heißt auch nicht das die Geburt unmittelbarer bevorsteht! Es muss nicht immer sofort im Ganzen abgehen