Unterschiedliche Schwangerschaften, unterschiedliche Geschlechter???

Hallo an die Mehrfach Mamis.
Eigentlich eine Dumme frage aber
Ich bin jetzt zum 2ten mal Schwanger und in der 24 SSW. Habe immernoch kein Outing bekommen . Weil mein Baby es spannend machen möchte 😄
Also Meine jetzige Schwangerschaft ist komplett anders als die erste ( Übelkeit, Erbrechen, Brustwarzen,Linea nigra ,)
Hat das was zu bedeuten?
Bei meinem Sohn war es ganz anders, meint ihr das das diesesmal ein Mädchen ist?
Wie waren eure Schwangerschaften zu den Geschlechtern?

1

Meine 2. is auch ganz anders Übelkeit und Erbrechen bis zur 18. Woche, mir ging’s wochenlang total dreckig. Die erste war ganz anders, deswegen dachte ich es muss ein Mädchen werden, aber ich bekomm den 2. jungen

2

Bei mir und einer Freundin waren beide 🤰🏻 völlig anders. Wir habe aber beide jeweils 2 Jungs (also mein Zweiter ist noch im Bauchi, aber 3fach bestätigt)

3

Nö, die Chancen stehen 50:50 ☺️

4

Meine ist fast genauso wie die erste und diesesmal bekomme ich ein Junge 😊 Habe am Anfang auch gedacht, muss noch ein Mädchen werden, aber nichts wars 😄

5

Hallöchen,

Ich habe nun das Ende der 3.SS erreicht:

1.SS 2007 (Sohn) Schlimme Übelkeit Bis zum Schluss bei öffentlichen Toiletten, meine Periode war bis zur Entbindung vorhanden,sonst aber nix

2.SS 2014 (Tochter) schlimme Übelkeit bis zur Geburt wg. allem möglichen

3.SS (aktuell ET-3) (Sohn) Schlimme Übelkeit mit ständigem Erbrechen, SS-Diabetes (ganz minimal)

6

Bei mir war es so!

Wir haben uns in beiden Schwangerschaften mit dem Geschlecht überraschen lassen...

2016 schwanger mit meinem Sohn:
Ich sag heute noch, das war die schönste Zeit in meinem Leben! Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Keinerlei Symptome/Beschwerden, ich hatte Energie für zwei und war ganz traurig, als er bei 38+1 schon kam, weil ich die zwei letzten Wochen noch auskosten wollte und so gerne schwanger war!

Jetzt bei meiner Tochter (15 Tage alt):
Am Anfang tierische Übelkeit (gsd ohne Erbrechen aber eben immer da) und Müdigkeit, dass ich ab 15 Uhr nichts mehr schaffen konnte. Dann ging es mir ab der 13. bis 22. Woche deutlich besser und dann wurde es richtig anstrengend! Ständige vorzeitige Wehen und am Ende noch klinikaufenthalt wegen frühgeburtsbestrebungen. Ich war die gesamte Schwangerschaft über immer erschöpft und fertig und so traurig, dass ich es diesmal so garnicht genießen konnte...war ja verwöhnt vom ersten! Ich bin ganz ehrlich, ich bin sehr froh, dass sie schon bei 37+2 kam und ich wieder ich selbst bin. Es war eine ganz ganz andere Zeit und vor 15 Tagen dann die Überraschung, ein mädchen😍

Ob es nun an den geschlechtern lag oder der Tatsache, dass man älter wird und nebenbei noch ein Kleinkind hat...keine Ahnung!🤷🏼‍♀️

Lg Soma😊

7

Meine 3 Schwangerschaften waren alle unterschiedlich, in der zweiten hatte ich es sooooo sehr im Kreuz, in der dritten jetzt habe ich einen riesen Bauch in der 20. Ssw und mir war im 1. Trimester so übel.. Alles in Allem bin ich jetzt in der dritten Schwangerschaft sowieso viel müder und schneller schlapp, als bei beiden anderen Schwangerschaften.

Wir bekommen unseren dritten Jungen 😊

8

Diese Faktoren sind nicht vom Geschlecht abhängig, auch wenn es da viele Gerüchte gibt. Wir bekommen einen Jungen und ich hatte von Anfang an eine sichtbare Linea Negra und starke Übelkeit + Erbrechen.

9

Hallo 👋🏻

meine 2. SS war/ist ganz anders als die 1. SS. Ich hab wesentlich mehr mit Symptomen zu kämpfen und hab mich am Anfang auch richtig krank gefühlt. Dachte auch, dass es dieses Mal ein Mädchen wird, allerdings hab ich auch falsch gelegen 😅 ich bekomme meinen 2. Sohn 🥰
Ich denke jede Schwangerschaft und Geburt ist anders, ist unabhängig vom Geschlecht.

Lg Sara