Hallo Leute,
Hab eine Frage.. bzw kennt das jmd ?
Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, kann nicht sagen ob das brennen/pieksen oder schmerzen in der Scheide ist. Wenn ich aufs klo muss also pipi und 2 sekunden warte hab ich einen druck unten.. vor 5 6 wochen hatte ich Leukos im Urin hab Antibiotikum bekommen und letzte Woche beim FA hatte ich wieder Leukos im Urin.. FA war voll nach Feiertagen und die Ärztin hatte nicht vieel Zeit und hat nichts gesagt.. hab das auch später gesehen das ich immernoch Leukos habe.. hab natürlich Angst ..
Ich weiss nicht ob das normal ist? Oder ob ich mir Sorgen machen muss.. kennt das jmd ?
Kann mir jmd helfenn🙈🙏
Leukozyten im Urin deuten nicht allein auf einen Harnwegsinfekt hin, sie sind oft auch auf der Haut/Schleimhaut vorhanden.
Wenn du Beschwerden beim Wasserlassen hast kontaktiere bitte (d)einen Frauenarzt.
Beim wasserlassen hab ich keine beschwerden.. nur davor so einen druck..
Warum bekommst du denn einfach so schnell Antibiotika,hattest du überhaupt einen Harnwegsinfekt??
Ich habe öfters ein leichtes brennen und habe öfters mal Leukozyten im Urin...am nächsten Tag ist es meist wieder weg,wenn ich mehr trinke.
Ich teste den Urin immer selbst hab mir so Teststäbchen online bestellt...da sieht man ganz gut dass es nur Leukozyten sind,kein Blut oder sonstige Sachen.
Ich würde niemals nur deswegen Antibiotika nehmen...sollten die Schmerzen natürlicher stärker werden,oder Blut im Urin auftreten muss man natürlich zum Arzt
Vor 5 6 wochen hatte ich keine beschwerden. Hab mich auch damals gewundert das ich leukos hatte.
Jetzt seit paar tagen hab ich aber so einen druck in der Scheide wenn ich wasser lassen muss. Aber nicht beim wasser lassen nur davor..
Wenn ich ein komisches Gefühl habe, benutze ich das Multigyn actigel, oft geht es danach schon besser. Kannst ja mal in der Apotheke fragen, ob das was wäre es bringt den ph Wert der scheide wieder ins Lot. Falls es natürlich nicht besser wird, würde ich den Urin nochmal testen lassen.
Danke. Mach ich🙏