Habe Gestern Abend ein Wasser geöffnet und aus der Flasche getrunken und es ans Bett gestellt und morgens auch noch daraus getrunken. War eine Ausnahme. Es war morgens angelaufen und jetzt habe ich etwas Angst wegen Listeriose? :(
Listeriose wegen Wasserflasche?
Davon habe ich noch nie etwas gehört das man sich an Wasser anstecken kann ?
Ich kann nicht mal annähernd nachvollziehen wie du auf den Gedanken kommst. Weil die Wasserflasche angelaufen war? Das ist eine Temperatur Sache...
Ich habe es im Internet von einem Arzt gelesen das Bakterien aus dem Mund sich dann am Flaschenhals vermehren😊
Bitte informiert euch doch mal, wie man sich anstecken kann und was Listeriose überhaupt ist...
Wo führt das denn hin, in jedem Pups Listeriose zu interpretieren...
Ich habe es im Internet von einem Arzt gelesen das Bakterien aus dem Mund sich dann am Flaschenhals vermehren...
Hast du "Listeriose Bakterien" im Mund oder wie?!
Bitte bitte, auch wenn es auf Google auftaucht, hat nicht alles einen Wahrheitsgehalt...
Hey,nicht böse gemeint aber informiert euch doch bitte Mal richtig wie man sich überhaupt damit anstecken kann und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Wieso solltest du dich an der Wasserflasche denn anstecken ? Die Temperatur wird gesunken sein und dadurch ist die Flasche mit dem Wasser darin angelaufen, das hat doch nichts mit Listeriose zu tun.
" Zu einer Infektion kommt es vor allem durch verunreinigte Nahrungsmittel: Lebensmittel, bei denen häufig eine Verunreinigung mit Listerien auftritt, sind:
rohes Fleisch
Räucherfisch (z. B. geräucherter Lachs)
vorgeschnittene, verpackte Salate
Käserinde (insbesondere bei Rotschmierkäsearten wie Romadur oder Brie)
Rohmilch und Rohmilchprodukte (selten auch bei pasteurisierter Milch) "
Ich habe es im Internet von einem Arzt gelesen das Bakterien aus dem Mund sich dann am Flaschenhals vermehren🤷♀️
Bitte informier dich doch mal anständig, bevor du dich mit solch abstrusen Ängsten auseinandersetzen musst!
Ich habe es im Internet von einem Arzt gelesen das Bakterien aus dem Mund sich dann am Flaschenhals vermehren.
🤦♀️
Ich habe es im Internet von einem Arzt gelesen das Bakterien aus dem Mund sich dann am Flaschenhals vermehren
Ja dann. Wenn‘s aus dem Internet kommt und von einem Arzt muss ja was dran sein...😂😂😂
Also ich trinke nur aus den Flaschen und bei mir stehen auch 2-4 Flaschen am Bett Rum.ich denke nicht dass da was passiert.
LG Jessica
Die Listeriose läuft ja nicht an deinem Berg vorbei & denke sich: oh geil, ne Flasche, da setz ich mich rein.
Im Internet steht aber, dass ein Arzt gesagt hat, dass sich Bakterien dort vermehren? Dann müsstest du die Listeriose ja am/im Mund schon haben, dass se dort hinein gelangt.
& ins Internet kann übrigens jeder alles schreiben & sich als Arzt ausgeben. Oder Professor