Ihr Lieben,
Seit 4:30 Uhr bin ich nun wach. Ich wurde von einem Schmerz im unteren Rücken geweckt der jeweils links und rechts in die Hüfte/ in die Oberschenkel zieht. Sodass ich mich hin und her wälzen konnte aber keine gute Liegeposition mehr gefunden habe die schmerzlos war. Gut ok. Hab mir ein kirschkernkissen aufgewärmt. Hat nicht unbedingt geholfen. Dann in die Badewanne. Das war ganz entspannend. Kaum bin ich draußen, fängt der Schmerz wieder an. Nun liege ich auf dem Sofa 🛋 und frage mich ob das wehen sind ?!
Hatte die letzten drei Tage auch immer schon etwas Blut in der Slipeinlage, sollte wohl der schleimpropf gewesen sein.
Fing die Geburt bei jemanden auch so an ?
Danke für eure Erfahrungen !!!
39ssw Ich brauche eure Erfahrungen !!!
Guten Morgen,
ich finde, dass klingt nach Wehen? Kommen sie denn Wellenartig, kannst du Abstände bestimmen?
Alles Gute schon mal 🍀
Lg Mandy
Also der Schmerz ist durchgehend leicht da und wird aber hin und wieder stärker. Deshalb ist es schwierig für mich zeitliche Abstände zu beobachten 😕 kann es nicht so recht abgrenzen.
Hatte in der Schwangerschaft bislang auch noch nie Rückenschmerzen. Außer als ich Senkwehen hatte. Aber dieser Schmerz war nicht der selbe ...
Hm vielleicht liegt dein Kind irgendwie so, dass es auf etwas drückt. Wobei ich dieses mal stärker, mal schwächer vielleicht doch wehen zuordnen würde.
Ich hatte bei beiden Schwangeeschaften Rückenwehen und dann Schmerzen in den Oberschenkeln, allerdings beide male als die Geburt definitiv losging bzw im Gange war.
Aber vielleicht ist das bei dir der Anfang. Du könntest versuchen trotzdem mal zu schauen wie die Abstände sind zwischen dem jeweiligen schwächer und wieder stärker werden. Sollten die Abstände irgendwann geringer werden, denke ich schon das es Wehen sind :)
Guten Morgen
Es ist zu 80 Prozent wehen.
Entspanne dich sobald du dich nicht mehr zuhause wohlfühlst ab ins kh
Hey,
Bei mir gingen die Wehen genauso los. Als ich mich unwohl gefühlt habe ist mir bei Ankunft im Kreißsaal plötzlich die Fruchtblase geplatzt und erst dann wurde es so richtig richtig schmerzhaft. Liebe Grüße und eine schöne Geburt ☺️
Ja das sind Wehen. Wehen können auch vom Rücken aus kommen. Bei mir war das auch immer so. Viel Kraft und eine schöne Geburt
Wie ging es denn weiter bei dir? ☺
Hey !!!
Also bis ca. 10.00 Uhr ging es noch so weiter und dann ist es wie von Zauberhand verschwunden 🧐🙃
Dann waren es wohl doch „nur“ ein paar Senkwehen.
Ahhhhh ich werde noch ganz verrückt 😝
Hatte gehofft zu lesen, dass du ausgekugelt hast 😄 Na hoffen wir mal, dass die Wehen trotzdem was bewirkt haben und es bald losgeht bei dir 🍀