Guten Morgen liebe Mamis.
Also und zwar habe ich seit Mittwoch Abend Kopfschmerzen Tagsüber ist es aushaltbar aber ab Nachmittags wird es echt anstrengend. Zusätzlich habe ich ab in zu Stiche in der Seite und leichte Bauchschmerzen nicht durchgängig aber ab und zu. Und das schlimmste ich spüre, wenn überhaupt, die kleine Prinzessin nur noch zaghaft sowie in der 18.woche
Hat jemand einen guten Rat was ich machen kann? Das schlimme ich bin anfällig für Panikattacken und möchte nicht jemandem auf dem Geist gehen obwohl ich vielleicht nichts habe.
Danke euch schon mal fürs Lesen ❤️
Liebe Grüße Isa 27ssw.
Könnte Rat brauchen 🙈
Trinkst du genug?
Oja also mindestens 1,5 bis 2 liter
Versuche mal 1 Liter mehr zu trinken.
Und frische Luft 🥰 und ausruhen wenn möglich 😉das mit dem Spüren kann davon kommen das sie sich anders hingelegt hat. Das ist nicht weiter schlimm. So lange du sie jeden Tag spürst 😍🍀
Bleib ruhig und genieße die Zeit wo es dir gut geht.
Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼34+0💙🍀
Ok super vielen Dank ❤️🍀 das beruhigt mich etwas 😊
Was sagt denn dein Eisenwert? Bei mir ist er sehr niedrig und ich habe dadurch Kopfweh.
Ja ich habe zu niedrige eisenwert 🙈das wäre schön wenn es das ist dann kann icb es ja schnell beheben
Danke 😊❤️
Es gibt so viele Arten von Kopfschmerzen. Das können Verspannungskopfschmerzen sein, was in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich ist. Es kann aber auch andere Gründe haben, wie Dehydrierung, Schlafmangel, Vitamin- und oder Mineralstoffmangel.
Wenn du allerdings Änderungen im Bewegungsverhalten deines Baby spürst, solltest du vielleicht zum Arzt gehen. Dort kannst du auvh die Kopfschmerzen schildern.