Hallo Liebe Bald Mamis,
Wir sind heute aufn 40.Geburtstag eingeladen und ich habe soeben positiv getestet. Bin erst ES +11 daher herrscht höchste Geheimhaltung 🤣
Was waren eure ausreden warum ihr nichts getrunken habt? 🥰
Ausreden Frage nach positivem Test
Hast es im Magen.. Darfst natürlich dann auch nicht viel essen
Oder bist erkältet u nimmst Antibiotika.
Aber wir gehen ins Wirtshaus, schnitzel, schweinebraten... ich lebe in Österreich und kann mich da nicht zurückhalten 🤣🤣🤣 ich liiieeeeebe essen 🤤🤤🤤🤤
Du musst Auto fahren
Du nimmst Antibiotikum, weil du eine Blaseentzündung oder irgendwas hast
Manchmal macht man sich einen totalen Kopf und am Ende fragt nicht mal jemand. Mein Partner und ich haben aufgehört zu rauchen. Mein Partner hat vorher 1 Schachtel geraucht. Denkst du, es ist irgendjemand auf einen Geburtstag aufgefallen, dass wir nicht mehr rauchen? Wir wurden sogar am Ende des Tages gefragt, ob wir eine Stange Zigaretten mitnehmen wollen. Meine Arbeitskollegen haben es auch nicht gemerkt 😆😆
🤣 nicht fragen wäre toll..
Danke dir 🥰
Guten Morgen, ich hab Silvester positiv getestet und wir waren eingeladen. Ich wollte es meinem Mann um 0uhr sagen und er meinte ständig trink doch einen mit und ich hab dann nur gesagt, ne die Kids sind dabei und ich muss ja auch noch fahren ... Gott seid Dank hatte er schon getrunken und dann auch aufgehört zu fragen.
🤣 solche verwandte sind dass auch heute. Partytiger halt.
Werd aber wohl die magenausrede und unser kind verwenden
So ganz verstehe ich es nicht, warum man eine Ausrede oder Rechtfertigung braucht?
Einfach keinen Alk bestellen und bei Nachfrage sagen "ich hab heute eher Lust auf Schorle"
Ansonsten:
Mein Magen war die letzten Tage etwas flau
Antibiotika (Blasenentzündung z.b.)
Naja ist aber schon gemein zum geburtstagskind zu sagen "ich hab kein bock" oder?
Wenn man sogar Fahrer ist?? Nee, ich find's mehr als gemein wenn jemand drauf besteht dass man Alkohol trinkt. Man kann ja auch mit Wasser, Limo, sonst was anstoßen.
Hallo!
Ich bin bisher immer gut damit gefahren, wenn ich Flaschenbier "getrunken" habe. Man kann so tun, als ob man was davon trinkt. Keiner hat in meinen Flasche geschaut. Dann bin ich auf alkoholfrei umgestiegen und habe die Flaschen an meinen Mann weitergereicht. Hat in allen 4 Schwangerschaften nie jemand bemerkt.
Gruß Lilia
Jeah mega idee💪💪💪💪
Du bist der Fahrer, oder? Da brauchts keine Ausreden
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Natürlich kann man einfach sagen man will nicht, aber wenn man in der Regel etwas trinkt, dann fällt es evtl sehr auf und es wird spekuliert. Ich hab am Morgen eines JGA positiv getestet und dann eine Freundin eingeweiht. Sie hat dann immer für mich mitgetrunken und es ist keinem aufgefallen. Habe ich mit meinem Mann auch schon mal so gemacht. Hab so getan als würde ich am Glas nippen zb nach dem anstoßen und dann hat er es am Ende mitgetrunken. Nach 1-2 angeblich getrunkenen Gläsern ist es nie aufgefallen, als ich gesagt habe, dass ich nicht mehr viel will. Oder halt weiter den Mann abfüllen.😜
Viel Spaß! Das wird schon!
🤣🤣🤣
Ja werd auch den mann abfüllen und ich min auto fahren
Danke 🥰
Ich habe einfach gesagt, dass ich heute fahre und der Mann was trinken mag.
Als ich mit Kollegen unterwegs war habe ich alkoholfreie Cocktails bestellt - ich liebe Cocktails, das wissen die 😉
Und Diät habe ich auch als Begründung genommen- alkohol hat so viel Kalorien, das geht nicht wenn man sich schon den Braten gönnen will...
Diät ist auch ein guter Tipp danke 😁👌
Hallo,
sich relativ bleich schminken und von einer Magenverstimmung reden!!!
Gruß
Hahahaha auch mega kreativ 🤣👌💪
Dann kann man aber nicht lecker essen 🙈🙈🙈 wäre nix für mich 😂