Ach Mädels
Wir sind nun 3 Tage drüber ,und es passiert wirklich nichts. Keine Wehe . Das einzige was ich sehr oft und täglich habe ist starken stechenden Stich im Unterleib. Gestern Abend hatte ich sehr unangenehme Unterleibsschmerzen. Am Sonntag soll ich ins Krankenhaus zum CTG falls die mich dort nicht da behalten soll ich am Montag eine Einweisung bekommen zum einleiten.
Ich bin so nervös und würde mir wünschen das unser Baby von alleine kommt.
Bis jetzt ist alles noch top in Schuss. So wie Fruchtwasser, Plazenta Versorgung und Baby geht's auch gut. Mir hängt der Bauch schon in den Kniekehlen. Das Drehen so wie aufstehen ist Mega schwer und anstrengend.
Ich möchte unsere erste Prinzessin endlich in den Armen halten. Ich habe 3 jungs und wir leben als Patchwork Familie zusammen. Also 5 jungs und das Mäuschen lässt auf sich warten.
Achso mit Übelkeit habe ich zur Zeit auch fast täglich zu kämpfen. Spüren tuhe ich sie auch ordentlich noch. Sie ist sehr aktiv.
Wie siehts bei euch so aus .
Meine ganze Schwangerschaft hieß es verdacht auf Frühgeburt und nun will sie nicht kommen. Wem geht's ähnlich.
Liebe Grüße
40+3 und es Passiert immer noch nichts .
Wir sind momentan bei 39+4 und außer viele Vorwehen habe ich nichts. Manchmal zieht es ganz schön in meinem Unterleib aber es steigert sich nicht. Die Kleine liegt so tief, das laufen wirklich unangenehm ist. Diese Übelkeit verspüre ich auch seit zwei Tagen. Mal sehen wann unsere Baby's kommen. Ich drücke uns die Daumen ✊🏼
Hier.
Wir haben den selben Et....gehabt! Hatte bereits Vorwehen, mumu 2cm auf, gbmh verstrichen, Kind fest im Becken - und es passiert plötzlich gar nichts mehr. Kaum noch Vorwehen, alles entspannt.
Hab das Wehenteerezept meiner Hebi probiert - nichts, Nelkenöltampons - nichts....ich relaxe viel und führe meinen Alltag ganz normal weiter.
Warum sollst du Montag schon eingeleitet werden? Bei uns im Krankenhaus wird erst ab et+14 eingeleitet und das finde ich auch gut so. Höre immer nur schlimme Sachen über die künstlichen Einleitungen und die Ks rate ist sehr erhöht. Da warte ich lieber noch ein paar Tage. Eigentlich fühle ich mich auch sehr gut und entspannt.
Alles Gute
Bis jetzt ist ja auch noch alles gut , jedoch geht das Fruchtwasser langsam zur neige also wird mir da wohl auch nicht mehr viel übrig bleiben. Montag wird nochmal nach geschaut und dann sehen wir mal was alles so passiert .
Dir auch alles gute und eine schöne Geburt.
Der Text könnte von mir sein 🤦🏻♀️ Mir gehts ganz gleich!!
Et+4
Muss am Montag wieder Kontrolle aber einleiten wollen sie erst in 10 Tage ungefähr- also so lange wie die Versorgung gegeben ist 🤷🏼♀️
Ich mag auch nicht mehr 😓
Hab alles mögliche versucht- keine Reaktion!!
Nelkenöltampon über 2 Tage versucht- nichts!
Zu mir haben auch immer alle gesagt Frühgeburtrisiko und viel schonen- und was is jetzt?
Er will nicht raus..
Aja die Stiche hab ich auch 🤔 glaub einfach das Baby drückt dann auf einen Nerv 🤷🏼♀️
Alles liebe dir u hoffe die Geburt setzt bei uns allen heute noch ein 🥰🍀
Haha, ja. Das wurde mir in allen 3 Schwangerschaften gesagt! In dieser hatte ich sogar einen tmv plus Cerclage! Mittlerweile kann ich nur noch müde lächeln, wenn mir jemand erzählt das sein Kind auf jeden Fall früher kommt, weil die Ärzte das so gesagt haben.
Ich glaube wir haben am 15.01. Et gehabt oder?
Mein babyboy ist auch noch drin. Muss morgen ins Kh zum Ctg. Bin mal gespannt was die sagen 😩
Wen sich dann bis Dienstag nichts tut, soll ich wieder zum Fa für Ctg. Ich habe zwar Schmerzen also wehen aber ich möchte auch nicht noch bis Ende nächsten Woche warten, weil die hier im mkk erst Et+10 einleiten 🥵
Hoffe das die morgen im Kh mir villt doch etwas helfen können.
Bin kraftlos und habe Angst, das mir dann die Kraft für sie Geburt fehlt 😩
Ach und mein Bauch hängt sehr tief , hat sogar der Fa gesagt
Huhu
Ja genau am 15.01 hatte ich auch 😁
Wie schön wenn mein Bauch noch so hängen würde . Meiner hängt leider noch viel viel tiefer und nichts passiert. Muss morgen auch zum KH CTG machen. Mal sehen was die sagen .
Und? Et+4, wie sieht es heute aus?
Ich hatte letzte Nacht viele Wehen und starke schmerzen im unteren Rücken. Da ich aber zwei schlimme Geburten hatte die nachts begannen (und immer total erschöpft war durch den Schlafmangel), habe ich versucht so ruhig wie möglich zu bleiben, ein Wärmekissen auf den Rücken und wieder zu schlafen. Heute morgen war wieder alles ruhig. Hoffe jetzt das es morgen los geht, ausgeschlafen und entspannt.