Hey ihr Lieben :) ich bin in der 18 ssw und der Arzt meint es ist ein Mädchen :)
Das Bild ist ein Blick von hinten direkt zwischen die Beinchen :)
In der 13 ssw bei der frühen Feindiagnostik meinte die Ärztin ebenfalls sie vermutet ein Mädchen . Was meint ihr ?
Hat jemand so ähnliche Bilder bei einer „ Tochter „ ?:)
Ganz liebe Grüße
18 ssw 90% Mädchen laut Arzt
Hatten auch 90 Prozent Mädchen. Mein Mann meinte noch, dass es ziemlich hoch gegriffen ist mit solch einer Aussage.
Natürlich habe ich dann alles für s Mädchen gekauft.
Ende vom Lied : wir bekommen einen Jungen 😂 mittlerweile kann ich darüber lachen
Ich hab kein Bild, aber mein FA gab uns in der 24. Woche 90% auf ein Mädchen. Tja, vor zwei Wochen fand er dann den Penis. 😅
Wir haben erst in der 25. SSW die Tendenz zu einem Mädchen bekommen, vorher war nie ein Blick zwischen die Beine möglich und wir haben auch ein Mädchen bekommen. 😊
Drauf verlassen würde ich mich aber nicht und erst recht nicht auf so Prozentangaben. 🙈
Finde auch es sieht ganz nach Mädchen aus 😀 Vg
bei mir hieß es in der 17 SSW Mädchen, in der 20 Junge und dann in der 21 Woche Mädchen! 😁
Bei uns gab's auch immer so 17./18. Ssw die erste Tendenz..
1. Kind 60% Mädchen in 18.ssw
2. Kind 80% Mädchen in 17.ssw
3.Kind 80% Mädchen in 18.ssw..
Wir haben auch 3 Mädchen bekommen. Nie gab's Zweifel. Aber meine Ärztin sagt 100% gibt's erst bei der Geburt 😉
Ich finde das Bild unscharf. Beim US Bild bei meiner Tochter sah man so was von scharf die Schamlippen. 100% Mädchen. 19. WOCHE. Warte einfach noch.