Hey ihr Lieben,
kennt das jemand das eine VWP diagnostiziert wurde und dann doch eine HWP ?
Ich frage aus fogendem Grund..... Wir waren im KH ( indem ich entbinden möchte) jnd der Stationsarzt meinte ich hätte eine VWP als ich beim FA meinen Termin hatte meinte sie ich habe eine HWP 🙄
Kann man das so leicht falsch diagnostizieren ? Wenn der Stationsarzt das wirklich falsch gesehen hat mach ich mir meine Gedanken ob ich echt dort entbinden sollte das gibt mir ein ganz mulmiges Gefühl:/
VWP dann doch HWP
Ich habe momentan eine, die vorderwand sowie Hinterwand ist, und sich mit der Zeit noch verschieben kann.
Daher würde ich keine der Aussagen falsch werten, sondern die jüngere Aussage als aktuell.
Eine Plazenta praevia kann ihre Lage ja auch noch etwas verwachsen etc.
Huhu ❤️ Danke fürs Feedback, ich wusste gar nicht das Sie sich wirklich noch verschieben kann das beruhigt mich auf alle Fälle :)
Hallo,
bei mir hat sich das in den letzten Wochen auch immer wieder geändert. Erst Hinterwand, dann Vorderwand und nun wieder Hinterwand.
Es wächst ja alles noch. Da kann sich die Lage im Verlauf auch etwas ändern.
Ich bin nun bei 20+3.
Alles Gute!🍄🍀
Huhu ❤️ Danke für dein Feedback das beruhigt mich, ich wusste gar nicht das die sich verschieben kann 🙈 Davon hat nie jemand was gesagt dachte es ist so oder so :)
Danke ❤️ Wusste gar nicht das die noch wandern kann aber das beruhigt mich :)
Also ich hab es tatsächlich auch so ähnlich gehabt, 2.Screening, FÄ hat HW Plazenta eingetragen, in folgeterminen aber immer mal wieder von VW Plazenta gesprochen, war total irritiert aber immer vergessen zu fragen. Als ich dann Anfang 3.Trimester von den Treppen gefallen bin und zur Kontrolle im KH war stand auch dort in dem entlassungsbrief VW Plazenta somit gehe ich nun davon aus, dass es auch eine ist
Mensch das ist was mit der Plazenta 🙈 Zum 2. x schwanger und doch alles anders ☺️
Hey als ich kürzlich im krankenhaus wegen einer gebärmutterhalsverkürzung war sagte die Ärztin auch auf einmal hinterwand Plazenta bei allen anderen Untersuchungen vorher nackenfaltenmessung usw. Hieß es vorderwand hatte dan bei der Ultraschall Untersuchung mit einer anderen Ärztin nachgefragt die meinte das kann sich noch bis zu einer bestimmten Woche ändern aber sie sagte auch es sei eine vorderwandplazenta, und im entlassbrief stand auch vorderwand denke entweder hat die sich einfach versprochen oder man konnte es da nicht richtig sehen. 🤷♀️
Vllt war ist sie echt noch etwas gewandert oder lag so das man sagen konnte VwP oder HWP und der Arzt entschied sich für VWP und meine FÄ für HWP 😂🙈