Freude herrscht 🥰 gute Kinderwagen entscheidung?

Heii liebe 🤰🤰

Waren heute im Baby Center und ich hab mein Traum Kinderwagen gefunden.
Kennt jemand die Marke ist die gut?
Würde gerne den MON Resea S nehmen Jahr 2020 glaube ich.

Nun weiss ich nicht er würde ende März kommen würden wir ihn heute bestellen ist das noch zu früh? Sollen wir noch warten
Unser Baby kommt 2 Juli.

Würde so gerne zurück gehen und ihn heute bestellen 😍😍😍

Grüsse ☺️☺️

1

Ach Quatsch, wenn ihr euch beide einig seit und das Angebot gut ist, wieso nicht ? Die meisten Läden bieten an es noch länger dort stehen zu lassen.
Wir haben unseren in der 11. SSW oder so gekauft, da es einfach DER Kinderwagen für uns war .

6

Okeii Perfekt.. 🤗🤗🤗

Dankee ☺️🥰🥰

2

Ich finde wenn ihreuch sicher seit könnt ihr den ruhig schon bestellen. Ich kenne das Modell nicht.
Ich habe unseren kiwa in der 12ssw glaub ich gekauft. Ich wollte ihn gebraucht und da gab es ein gutes Angebot.
Außerdem finde ich acht es auch Sinn größere Anschaffungen nach und nach zu machen, dann zahlt man nicht auf einmal so viel :-D

5

Supi dankee...

Hatte eben gedacht wegen dem staubig werden wen er dann noch 3 Monate steht.
Sie bauen ihm im Laden auf für die Kontrolle ect. Dan kriegt man ihn.

Aber jah den werde ich ihn heute bestellen 😍😍

Danke danke 😊😊

3

Toller Kinderwagen stand bei uns auch zur Auswahl 👍

Wenn du noch Zeit hast dann würde ich weiter nach Angeboten schauen. Sonst greift zu 😊

4

Supi danke.. 😊😊

Das Problem wen man sich verliebt hat ist abwarten schwer..
Denke wir gehen nochmals hin 🤗🤗

Danke danke 😘☺️

7

Wir haben uns auch für einen Moon entschieden,aber den scala.unser baby kommt anfang Mai und haben auch dann einfach bestellt.wenn der da ist,kann der in unserem Babymarkt stehen gelassen werden und erst kurz vor Geburt abgeholt werden.
Ich denke es gibt keine Richtlinie ab wann man los kann kaufen.wenn dir danach ist dann geh ihn shoppen🤗

8

Uiiii jaaaah haben ihn jetzt bestellt 😍😍

Jah der scala ist auch sehr schön aber schon etwas grösser. Ich bin leider etwas klein wollte daher einen Wagen der nicht soo riesig aussieht. 🙈🙈

Gruss danke ☺️

10

Mit deinem sind wir auch durch den laden gerast und ich wüsste garnicht mehr wo der unterunterschied ist. Für welche farbe habt ihr euch entschieden?

weitere Kommentare laden
9

Wir haben unseren schon in der 14.SSW gekauft, da ein Babymarkt bei uns Räumungsverkauf hat und wir ihn einfach nicht stehen lassen konnten für den unschlagbar günstigen Preis. 🙂 Haben sogar schon ISOfix Station und Babyschale gekauft.
LG Jillsmama 18.SSW

11

Heii..

Jah warum nicht wäre das bei uns der Fall würde ich auch zuschlagen 🙈🙈😊

Jetzt haben wir mal den Wagen mit dem Rest haben wir jetzt noch Zeit.
Also mal schauen wie lang es dauert bis ich mich wider in was verliebe 🤭😄😄

Danke 🙂

13

Ich habe den Juli 3 in 1 Kinderwagen und wir sind Super zufrieden, alles machbar alles dabbei tiptop

16

Supi freut mich für euch 😃😃

Liebe Grüsse 🥰