Hi. Ich hatte vor ca 2 Wochen schonmal so ein Gefühl als ob es am Mumu zieht. Und dieses Gefühl als ob einem jemand mit dem Messer in die... sticht. Hatte da auch so ein Gefühl als ob ich pressen müsste. Kann mich nicht erinnern das in den ersten beiden Ss gehabt zu haben. Jetzt habe ich das schon wieder. Ich war eben Pipi machen und nun habe ich beim stehen wieder dieses komische Gefühl. War erst letzte Woche beim Fa da war alles in Ordnung. Glaube auch nicht das es eine Infektion ist. Dieses brennen habe ich nur im Stehen. Wer kennt das noch? Was ist das? Kann man da was machen? Viele Grüße
13ssw und so ein Druckgefühl/stechen/brennen
1
Ich habe auch wieder seid Tagen dieses fiese stechen von unten... Manchmal habe ich das Gefühl ich müsste irgendwie alles zusammen kneifen 🙈 komisch aber bisher war auch immer alles in Ordnung. Es kommt und geht daher beunruhigt es mich nicht mehr
2
Hey,
das ist öfters der Beckenboden der sich da meldet.
Ich habe das beim 3. Kind jetzt auch deutlicher und zeitiger wie bei den beiden ersten.
VG
3
Achso. Hatte nie Probleme mit dem Beckenboden. Aber das kann natürlich sein. Ist nur so unangenehm. Vg
4
Bin auch 13. Woche und kenne es nicht. Aber vielleicht würde es Dir helfen Dich auf eine Wärmflasche zu setzen? Das hab ich bei anfangener Blasenentzündung gemacht.