ET+9....ich kann und mag nicht mehr

So, wie in der ersten Schwangerschaft wird es wohl wieder zu einer Einleitung kommen morgen... warum ist das nur wieder so bei mir!? 🤔 ich kann und mag jetzt aber auch nicht mehr....
Bei meinem Sohn wurde vor 2 Jahren an ET+7 eingeleitet und an ET+10 war er dann da.
Ich hoffe, es dauert nicht wieder 3 Tage....

Sorry fürs Jammern, aber zu Hause jammern ich meinem Mann schon genug die Ohren voll 🙈

Liebe Grüße an alle 🙂

1

Ich Jammer auch nur mehr 🙄
Et+4 und ich kann u mag auch nicht mehr..
hab am Montag wieder Kontrolle aber Einleitung erst in 10 Tagen 😭😭😭
Ich bin teilweise schon wütend dann traurig dann wieder gut drauf.. ich möchte auch endlich Mein Baby im Arm halten 🥰
Bei uns hat jeder (Mutter u Schwester) eine wehenschwäche und mein Kind ist normal gekommen.. also stell ich mich schon drauf ein 😓

Alles liebe dir 🍀

2

Ganz ehrlich, du darfst Jammern 😁 du bist über er und ich Glaube einfach so ab der 39. Ssw ist meist die Luft raus. Ein guter Tipp von mir : versucht so viel wie möglich zu "kuscheln" 😜 meist schlägt das in diesem stadium sehr gut an.
Alles Liebe 🍀

3

Wenn Baby noch nicht bereit ist, hilft alles nix..
Du darfst Jammern! Man wartet und wartet und sorgt sich. Eine Hebamme ausm Kreißsaal meinte, sie hat eine Frau betreut, die 4 Kinder hatte, alle kamen um ET+10.. Manche Frauen haben eben so lange Tragzeiten.. Ich bin auch 3x über ET gegangen.

4

Huhu. Ich kann dich gut verstehen. Bei mir ging es an ET+9 ganz spontan los und es war so eine tolle schnelle Geburt. Kein Vergleich zur ersten Geburt bei der ich ewig eingeleitet wurde. Kannst du nicht noch ein paar Tage warten ob dein Baby doch noch von alleine kommt? Meine Klinik hätte bis ES+12 gewartet wenn bei der täglichen Kontrolle alles okay gewesen wäre.

5

Hallo,
Ich möchte dir mal Mut machen:
Meine erste Tochter wurde bei ET+10 eingeleitet und erst bei ET+13 war sie da.

Letzten Sonntag Vormittag habe ich bei ET+9 auch noch gejammert und war mir schon sicher, dass es bei der zweiten wieder genauso laufen wird.
Mittags ist dann die Fruchtblase geplatzt, um 14:30 Uhr gingen die Wehen los und um 18:37 Uhr hatte ich die kleine Maus im Arm 😍 jetzt kuscheln wir seit Mittwoch wieder zu Hause.

Also es ist noch alles möglich, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

6

Oh, das tut mir leid.... ich kann mich noch sehr genau an diese Tage nach ET erinnern. Ständig muss man zur Kontrolle oder hat ne Akupunkturnadel im kleinen Zeh, damit es losgeht (autsch)....

Meine Mutter hat ihre Kinder alle 2 bis 3 Wochen früher bekommen, ich war beide Male weit über ET.
Bei meiner ersten Entbindung habe ich an Silvester mit einem Rizinus-Cocktail angeschubst. Würde ich heute nicht mehr machen, da ich mittlerweile glaube, ich hätte einfach noch 1-2 Tage gebraucht. Aber beim ersten habe ich einfach Angst gehabt, dass auf den letzten Metern etwas schiefgeht.
Bei meiner zweiten Entbindung musste ich auf natürliche Wehen warten. Ich wollte spontan aus Beckenendlage entbinden und das Krankenhaus empfahl auf eine natürlich losgehende Geburt zu warten. An ET+14 ging es dann los und wurde eine zügige und kraftvolle Geburt.
Davor habe ich allerdings die Krise bekommen.... mein Sohn wurde sehr schwer geschätzt und ich hatte schon Respekt davor.
Ob es wirklich wahr ist- ich glaube seitdem daran, dass zuwarten oft eine gute Entscheidung ist, solange es Mutter und Kind dabei körperlich gutgeht. So sehe ich es für mich persönlich.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Einleitung. Ich kann es schon nachvollziehen, wenn man anfängt zu handeln. Ich habe hier schon oft gelesen, dass die Geburten recht zügig und gut waren, wenn man schon so weit über ET eingeleitet hat.
Ganz viel Zuversicht und Mut und Kraft!
Alles Liebe und Gute
Love