Bauch

Hallo Mamis !
Wollte mal fragen ist es möglich das man schon mit 11 Wochen leichten Bauch bekommt ?
Wann war es bei euch zu sehen ?

1

Hi es kann gut möglich sein...ist dann aber eher ein kleiner Blähbauch.
Ich bin zum 2x Schwanger. Da geht es noch fixer. Wsr bei mir schon ab der 8.Woche sichtbar. Wurde dann oft gefragt ob ich zu viel gegessen hätte

Lg Maren 34.Ssw

2

Ja also es ist klein , aber geht schon leicht nach vorne und ich esse fast nichts wegen der Übelkeit 🤢:( hab mich nur gewundert ,weil viele sagen es fängt erst ab 20ssw.

4

Auf so Aussagen geb ich schon lange nix mehr 😉 man kann bei einer SS nix pauschalisieren. Viele behaupten auch, dass man das Baby erst ab der 20. SSW spüren kann. Ich konnte es schon sehr deutlich Anfang der 17. SSW gespürt. Und da könnt ich jetzt noch weiter machen mit Beispielen... 😃
bei mir hat man ab der 10. SSW ein kleines Bäuchlein gesehen. Davor war es auch nur ein Blähbauch.

3

Ich bin (noch) in der 10. Woche und bei mir sieht man es schon. :(
Meine Arbeitsblusen spannen und ich wurde schon darauf angesprochen, ob ich schwanger wäre... nicht so toll. Deswegen wissen es seit Freitag auch bereits die drei Personen bei der Arbeit, die über eine SS informiert werden müssen. Wollte eigentlich noch bis zum Ende der 12. SSW warten, aber ich wollte, dass sie es von mir zuerst hören und nicht via Gerüchteküche.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass man es noch nicht so früh sieht. Ich denke, dass das momentan noch ein Blähbauch ist, wobei mein Bauch eigentlich so aussieht wie die Bäuche im 3. Monat, die man auf Google so findet, wenn man danach sucht. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich sooo einen extremen Blähbauch ist oder ob das nicht vielleicht doch einfach der "normale Bauch" im 3. Monat ist.

5

Du bist ja auch im 3. Monat 😃😉

6

Sorry zu früh abgeschickt. Hatte mich verlesen 😃🙈

weitere Kommentare laden
10

Heii

Denke mann selber sieht immer mehr als andere. Bin jetzt grat in den 5 Monat gestartet und ich sehe auch schon eine kleine mini Kugel aber alle anderen Leute sehen nixx 🤷‍♀️ und sind dann immer verwundert das ich jetzt in den 5 Monat gestartet bin.

Aber grad meine FA hatte letzten dienstag zu mir gesagt ab der 20ssw gehts dann recht schnell mit dem Bauch. ☺️

Gruss

11

Ich hab seit der 11. Woche auch schon einen ganz kleinen Bauch (erstes Kind). Wie so ein Blähbauch.

LG, Steffi 15 Woche