Diese blöden Symptome 🙈😁

Jemand von euch auch so Probleme mit Wassereinlagerungen? Hab das Gefühl jetzt zum Ende hin wird das immer schlimmer 😫 meine Hände kribbeln ständig und werden taub und nachts wenn die einschläft tut es richtig weh kann die dann teilweise gar nicht zu machen 🤔🙈
Anfangs war das immer nur nachts und jetzt seit ca 2 Wochen auch tagsüber das die so kribbeln richtig nervig 🙈

1

Ich hab das leider auch :-( Wasser in den Beinen und seit ein paar Wochen ein Karpaltunnelsyndrom in meiner Schreibhand. Genau wie du es beschreibst. Hab eine Schiene für die Nacht verschrieben bekommen, damit die Hand in der Nacht nicjt abgeknickt wird. Taub ist die Hand aber leider immer noch. In ein paar Wochen ist es aber geschafft. Halte durch...

2

Wie nicht abgeknickt wird?😱
Ja ich finde nachts auch am schlimmsten 😫

3

Naja. Wir knicken die Hand meist unbewusst, vor allem im Schlaf. In der Schwangerschaft wird der Nerv durch das Wasser ja gereizt bzw. gedrückt. Die Hand sollte gerade bleiben, damit der für die Schmerzen und Taubheit verantwortliche Nerv nicht eingeklemmt wird. Die Schiene soll hier etwas entlasten.
Aber leider hilft es eben nur so lala und ich hoffe, dass sich nach der Schwangerschaft das Problem schnell wieder in Luft auflöst...denn es nervt schon :-(

weiteren Kommentar laden