Hallo ihr Lieben,
ich hatte ziemlich starke Übelkeit mit Erbrechen von der 6 bis zur 11. SSW. Dank Agyrax hat es sich ab der 12ten Woche ein wenig gebessert und jetzt in der 15. Woche, geht's mir eigentlich wieder ganz gut.
Trotzdem: wenn ich nicht regelmäßig esse (alle 2-3 Stunden) wird mir wieder schlecht .Also eigentlich bin ich nur am Essen den ganzen Tag :/
Heute hatte ich Mal wieder den Versuch einen normalen Essrytmus zu bekommen (also 3 Mahlzeiten) aber mir wird schon wieder total schlecht ....
Geht das jetzt echt die ganze Schwangerschaft so? Oder habt ihr Erfahrungen, dass die Abstände irgendwann auch Mal wieder größer werden können?
Ich hab einfach keine Lust ständig zu Essen, v.a. auf der Arbeit.
Übelkeit bei Hunger auch später?
Hi,
also ich hab das immer noch und bin heute 25+0. Versuche zwischendurch eher gesunde Sachen zu essen wie Obst, Joghurt oder Gemüsesticks. Funktioniert aber auch nicht immer. Ich esse häufiger aber insgesamt nicht unbedingt viel mehr, weil ich zu den Mahlzeiten dann eher drauf achte.
Muss selbst nachts was essen, sonst muss ich morgens brechen.
LG
Du solltest auf deinen Körper hören.
Iss einfach kleinere Portionen alle 2-3 Std.
Geht mir genauso...und war in meiner ersten SS auch so.
Ich denke damit musst du dich abfinden.
LG
Ich hatte diese Art der aufkommenden Übelkeit, wenn ich nichts esse, nur 2 Wochen von ssw 7 bis 9. Das war meine Übelkeit. Toi toi. Ich bekam es tatsächlich leider auch nur mit regelmäßig Essen in den Griff. Sobald der Blutzucker absinkt, ging es wieder los. Daher solltest du darauf achten, dass du nichts isst, was deinen Blutzucker zu schnell hoch schießen lässt.
Vielleicht Vollkornbrot dann mal pur naschen. Kleine viele Mahlzeiten. Damit kriegst du es in den Griff.
In meiner ersten SS ging ab dem 3. trimester "weg"