Hallo ihr Lieben,
Ich bin vor einer Stunde auf die Toilette gegangen und da habe ich gesehen, dass meine Hose im Schritt komplett nass ist. Habe nichts gespürt, vorher auch nicht gelacht oder genießt o.ä. kann also kein Urin sein. Da ich erst in der 11.ssw bin kann es aber doch auch kein Fruchtwasser sein?! Der Fleck ist ca. 30cm x 10cm.
Was zu Höhle war das? Kennt das jemand von euch?
Ich hatte jetzt 10 Tage Schonung und Bettruhe wegen einem Hämatom und brauner Schmierblutung, seit Montag war die weg. Mit der Nässe kam sie wieder. Bauchschmerzen habe ich keine.
Heute habe ich meine Familie besucht und wir sind 40 Minuten Auto gefahren. Hat das einen Zusammenhang?
Da jetzt keine Blutung und Nässe mehr kommt würde ich mich ins Bett legen und schonen, die Notaufnahme kann mir ja auch nicht helfen. Was meint ihr?
Habe gerade furchtbare Angst meine zwei Schätze zu verlieren. Bitte teilt eure Erfahrung mit mir.
Danke
11.ssw nasse Hose
Hallo,
Nein, ein Fall für die Notaufnahme ist das eher nicht.
Das kann auch einfach wässriger Ausfluss sein. Das kommt in der Schwangerschaft schon mal vermehrt vor. Bei dem einen ausgeprägter als bei dem anderen.
Ich würde einfach eine Slipeinlage verwenden und abwarten. Sollte es nochmal so gehäuft vorkommen mal den FA darauf ansprechen.
Viele Grüße
Ich werde meine Gyn Morgen aufjedenfall mal anrufen, danke für deine Antwort
Huhu-
Ich bin 15+5ssw und ohne Slipeinlage, geht nichts mehr seit 3 Wochen 🙈
Ich habe vermehrt Ausfluss oder mal etwas wässrig. Muss oft meine Slipeinlage wechseln.
Ich denke das wird so auch bei dir sein
.
Ja hoffentlich ist es nichts schlimmes, habe leider schon zwei Ausschabungen ,eine ELSS und zwei Biochemische hinter mir...
Also zum Krankenhaus definitiv nein.
Finde ich unnötig.
Ich hab seit 10 Woche so nasse schlüpfer das ich Einlagen nehmen muss. Jetzt 14 Woche immer noch!!
Die Menge hat mir einfach so Angst gemacht, danke für deine Antwort
Krass, ich werde ab jetzt definitiv nur noch mit Einlage aus dem Haus gehen
Ich finde die Menge auch eher etwas furchteinflösend.
Hast du eine Hebamme, die du mal anrufen kannst?
Ja hätte ich bis 18Uhr anrufen können, allerdings kann die aus der Ferne auch nichts sagen und müsste mich wahrscheinlich aus "Versicherungsrechtlichen Gründen" ins KH schicken.
Und, war war es denn nun jetzt?
Hey also ich meine im ähnlichen Zeitraum aus Angst die fruchtblase sei geplatzt zum gyn gegangen und die meinte das ist so eine kleine Menge FW das ich das vermutlich kaum merken würde .
Also ich habe seit der 10. ssw circa so heftige Ausflüsse - teilweise wie Wasser .
Trage immer eine Slipeinlage .
Wenn ich Leggings trage draußen dann ist die Hose auch meist nass da ich offenbar auch verstärkt in den Leisten schwitze 🙄😕
Meine gyn meinte es wird meist nicht wirklich besser da halt alles sehr gut durchblutet ist .
Bella 20+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Danke dir für deine Antwort, was es nun war weiß ich immer noch nicht,
allerdings liege ich nun im Krankenhaus.
Um 19 Uhr begann ich plötzlich rot und frisch zu Bluten. Es kam Schwallartig und meine ganze Hose war Blutig.
Ungeachtet dessen turnten meine beiden Schätze während dem Ultraschall rum.
Mehr als abwarten und beobachten könne man nicht, meinte der Arzt
Ok Blutungen sind nochmal was anderes - das gehört immer abgeklärt .
Ich hatte auch die letzte frische rote Blutung pünktlich an 12+0 .
Alles gute für dich 🍀
Bella 20+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️