Halli Halloo
ab wann ist euer Bauch in der 1 Ss gekommen? oder habt ihr es ahnen können?
an was habt ihr es geahnt, das dass bäuchlein kommt?
habt ihr etwas gemerkt, das der Bauch grösser wird?
Ich bin in der 10+6 und alle die meinen Bauch sehen haben solangsam das gefühl es könnte was kommen auf der Seite, ich aber kann das noch nicht glauben weil ich erst in der 11 morgen 12 woche bin😅
Liebe Grüsse
Bauch wachsen?
Ich bin heute auch 10+6 und man erkennt einen gaaaaanz kleinen Ansatz im Unterbauch. 🥰
Tatsächlich erst so ab der 20. SSW - vorher war es nur ein Blähbauch.
Bin bei 11+5 und man sieht maximal abends was und das ist eher ein voller Blähbauch ansonsten eher kein richtiger Bauch. Die Hose kneift, aber eher deshalb, weil er beim Sitzen unangenehm in den Bauch drückt...
Also so richtig fing es bei mir in der 25. Ssw an 🙂🙂🙂
Lg Bine
27.ssw
Bin jetzt in der 26. woche und man sieht’s nur wenn ich super enge Sachen trage 😂
So ab der 17./18.Woche hat man erkennen können, dass da wirklich was wächst und bin morgen in der 20. Woche und mittlerweile sieht es schon mehr nach Babybauch aus Hab aber schon vor der SS immer einen kleinen Bauch unterhalb des Nabels gehabt. Den hat man dann sowieso gesehen, aber bis zur 12. Woche war nix anders. Danach wars ein Blähbauch und jetzt ist es eben ein Babybauch tatsächlich ❤
Ich bin bei 10+1 aber hab schon voll den Bauch bekommen. Und NEIN es ist kein blähbauch. Bin aktuell mit Baby 4 schwanger. Das 3. War aber eine FG!
Wenn ich enge Sachen anhabe, erkennen es schon viele und sagen,dass ich schon voll den Bauch bekommen habe. Wundert mich auch,weil ich ja noch ,,Früh" dran bin aber die sagen immer, umso mehr ss man hat,umso eher würde man es sehen....
Ja das glaub ich schon Aber die TE hat ja gefragt, wie es in der 1.SS war und bei mir war es tatsächlich ein Blähbauch, weil er abends komplett geschwollen war und morgens war der Bauch weg 😄
Der richtige babybauch kommt erst so ab woche 16 bis 20.
Vorher ist alles blähbauch.
Durch das steigende progesteron ist alles unten rum und im Bauch raum gebläht.
Bis die gebärmutter so wächst,dass man es sieht dauert es noch einige zeit ;)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch