Kopfschmerzen, dankbar für tipps 🙏

Hallo meine lieben 🥰

ich bin jetzt in der 6. ssw. in 2 tagen hab ich mein termin bei der FÄ.
mir gehts mal und mal so. es gibt tage, da vergesse ich, dass ich schwanger bin 😂🙈 und erst am abend, wenn ich runter komme kommt es mir "achja ich bin schwanger". aber ich denk, mit drei kindern, da hat man so viel zutun, dass man einfach nicht dran denkt.
aber dann gibt es tage wie diese, ich habe seit samstag abend so kopfschmerzen. das schränkt mich sehr ein.
wem gehts genauso und was macht ihr gegen die kopfschmerzen? ich wäre wirklich für jeden tipp dankbar 🙏

1

Viel Trinken, kühle Kompressen und Paracetamol (bis 3x 2 Stück)

Gute Besserung!

2

Paracetamol werde ich mir heute holn.
vielen dank für deine antwort 🙏😘

3

Minzöl auf die Schläfen auftragen hilft mir super. Bin nicht so der Tabletten Freund 😀

4

das werde ich ausprobieren 🙏🥰

5

Ich leide in der Schwangerschaft (ausschließlich dann) auch unter schlimmen Kopfschmerzen. Meine FÄ hat Magnesium empfohlen (3x täglich) und natürlich viel trinken, frische Luft.... Aber im Zweifel halt Paracetamol, wenn nichts hilft

6

Mit hilft leider nur Paracetamol.
Bin auch mit dem 4.kind schwanger 17ssw morgen 🥰
Mich plagen seit der 11 ssw häufige Kopfschmerzen, oft mehrere Tage hintereinander.
Migräne hatte ich schon vor der Ss.

Gute Besserung

7

Ich hatte gestern auch extreem, heute nacht hielt ichs nicht aus, hab mir ein Espresso mit zitronensaft gemacht, der hilft bei mir immer! Hat mir meine gyn empfohlen.
Heute hab ich mir in der apotheke globoli geholt.....
Ich mag auch keine Tabletten, sonst benutze ich ein roll on der anscheinend in der ss nicht gut is

8

Bei mir hilft Cola...das ist auch das einzige was hilft, Tabletten möchte ich ungern nehmen und Paracetamol hat bei mir noch nie wirklich was gebracht. Kostet mich auch Überwindung Cola zu trinken , ich hasse Cola😅

9

Noch eine Stimme für Espresso mit Zucker und Zitronensaft. Hat mir immer geholfen 👍