5 Tage über meinen ET und immer noch nichts

Mädels
Wer ist denn genauso weit wie ich. Die letzten Tage habe ich mich fast täglich ausgeklammert das nichts passiert. Und nach wie vor passiert nichts. Meine FÄ meinte heute wir warten noch bis Mittwoch und dann bin ich ja ET +7 .
Am Mittwoch will sich mich dann endgültig einweisen zur Einleitung. Sie meinte das sie dann auch nicht mehr warten darf, was mir natürlich auch Hoffnung macht da ich grade heute kopfmäßig völlig erschöpft bin .
Langsam habe ich keine Kraft mehr .
Es kommen selbstständig einfach keine Wehen egal was ich tuhe .
Es hilft kein Himmbeerblättertee, Sex,oder lange spatziergänge. Treppen laufen hilft nicht und etwas schwerer tragen so wie Sperrmüll heute auch nicht. Ich Sag's wie es ist. Ich habe keine Lust mehr und möchte das es zuende geht. Wie sieht ihr das und wie fühlt ihr euch so .
Liebe Grüße

1

Du darfst bis zu 12 Tage drüber gehen- das sagte meine Hebamme, wenn die Versorgung passt.
Du musst einer Einleitung nicht zustimmen, es ist dein Körper und wenns dir gut geht, würde ich ablehnen.

Wenn du jedoch selber schon genug hast und es eventuell schon Vorwehen gibt kanns dann natürlich auch flott gehen.

Einleitungen sind eben für manche Frauen ein Segen und andere verfluchen Sie.
Das ist wie mit PDA usw...

Aber grundsätzlich gilt: Dein Körper, dein Baby. Du entscheidest was wann gemacht wird. Und ich finde 7 Tage "übertragen" (so ein dummes Wort, man sagt ja um den ET herum hat man 4 Wochen Spielraum, also Überträgt man eig erst ab 14 Tagen....) nicht schlimm.

Hör auf das was Du/Ihr wollt.

2

Hallo liebes

War bei mir damals auch so. Egal was ich gemacht habe es passierte einfach nichts. Et+ 6 musste ich dann im Krankenhaus bleiben, habe den Wehen Cocktail bekommen und es zeigten sich wehen nur trotzdem ging es langsam vorwärts. Insgesamt lag ich dann 35 Stunden in den Wehen bis mein kleiner dann kam.
Hatte auch kaum mehr Kraft. Und war echt froh als der kleine dann da war.

Ich wünsche dir alles gute und das du deinen kleinen Sonnenschein schon bald in den armen halten kannst. 🌸❤❤❤

3

Hallo meine Liebe,
ich habe morgen ET. Ich verstehe dich total. Es ist jetzt einfach mühsam, irgendwie tut alles weh und man will sein Baby kennenlernen. Die Tage sind dennoch gezählt und wir müssen dafür noch stark bleiben. Ich bin heute auch mies gelaunt, aber es gehört dazu. Ich wehe schon eine Weile vor mich hin und der Bauch tut schon richtig weh. Halte durch ✊🏼✊🏼✊🏼

7

Ich habe auch morgen ET und bei mir tut sich nichts. Keine Wehen, rein gar nichts

4

Also in meiner ersten Schwangerschaft war ich auch 5 Tage drüber und habe dann einen großen Spaziergang gemacht mit meinem Mann u d Abends gingen die Wehen los. 🤷🏼‍♀️

5

Mein Sohn kam bei ET+6 zur Welt.
Ich habe an allen Tagen jede Minute an nichts anderes gedacht.
Beim Mittagsschlaf habe ich dann plötzlich Wehen bekommen, aber keinen Blasensprung. Die wurde dann im Krankenhaus auf gestochen und nachts kam er dann. Es kann jeden Moment los gehen ☺️🤰🏼 bald hast du es geschafft 🥰

6

hey.. der ET ist halt nur so eine berechnung.. manche babys halten sich nicht daran 😉 meine kam an ET+7, und ich bin froh darum, finde es am schönsten wenn das baby sich selbständig auf den weg macht. kann aber auch verstehen dass du langsam nicht mehr warten magst, halte durch, geh nochmal gut essen, alles was du halt noch so magst und lust hast. und wenn du einleiten willst, leite ein - irgendwann wird dein baby sowieso rauskommen 😉 alles gute und versuch dich nicht so zu versteifen, dein baby weiss nichts von diesem termin 🙈

8

Hallo,

ebenfalls 5 Tage drüber. Körperlich geht es mir super, aber heute ist tatsächlich der erste Tag, an dem mir der Geduldsfaden platzt. Jetzt könnte er doch mal langsam kommen.

Hänge gerade am ctg. Freitag war das noch eine perfekte Linie - heute das reinste Chaos, eine Berg- und Talfahrt. Ich hoffe das reguliert sich in den nächsten Stunden zu ordentlichen Wehen. Nachts habe ich jetzt immer starke Unterleibsschmerzen. Ich hoffe es geht jetzt mal langsam los.

Allen alles Gute für die anstehende Geburt.