Hallo. Hat jemand schwanger geheiratet und kennt eine gute I net Adresse für Umstandsbrautkleider? Sollte nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer sein.Habe letzte Woche an meinen Geburtstag den Antrag bekommen und wir wollen im April noch vor der Geburt heiraten ♥️🍀 lg
Umstandsbrautkleider
Hi,
auch wir heiraten schwanger im April Wie weit bist Du dann? Ich bin auch überfordert, was das Kleid angeht. Habe eine Seite gefunden, die Tiffany Rose heißt. Aber da kann ich die Kleider vorher nicht anprobieren. Außerdem weiß ich gar nicht, wie groß mein Bauch im April sein wird. Also habe ich die Suche erstmal pausiert. Falls hier jemand Tipps hat, freue ich mich auch.
Habe ET Anfang Juli. Bin aktuell 17 ssw.Die Seite habe ich auch gesehen aber ich finde es auch schwierig wenn man nichts anziehen kann...
Ich werde auch im März schwanger heiraten und habe mein Kleid bei mamarella zwar im Laden, gibt es aber auch online gekauft für 390€
Woher wusstest Du, welche Größe Du nehmen musst?
Danke!
Ich hab im Geschäft einen Fake Bauch zum umschnallen bekommen 🙈 wobei das eigentlich nicht so wichtig ist, die Kleider fallen so, dass da eigentlich jeder Bauch schön rein passt.. es ging da eher darum, dass man es sich vorstellen kann. Wichtig ist eher, dass es oben rum passt, da hab ich eine Nummer größer genommen als ich aktuell trage, damit ich an der Oberweite noch Spielraum habe..
ich hab mir aber auch sagen lassen, dass die meisten Geschäfte die Umstandsbrautkleider anbieten, Kleider von mamarella haben, falls ihr doch mal vor Ort schauen wollt 😊
Wor werden im März heiraten (29.SSW) und ich habe mit 3 Kleider bei ASOS bestellt. Mal schauen, wie die sind. Kommen heute an
Wor heiraten aber nur standesamtlich, daher word es kein Brautkleid
schau mal bei Zalando :) suchleiste umstandskleider eingeben u Filter auf weiße Kleider stellen.. die haben echt schöne. Hab mein Brautkleid (zwar kein Umstandskleid) auch bei Zalando bestellt :)
Ich habe meins bei Lilly Brautmoden gekauft. Die hatten eine schöne Auswahl
Asos und Mamarella haben sehr viel im Angebot. Allerdings bin ich da nicht fündig geworden was für meine Figur bzw für mich gepasst hat. Hab mir dann ein normales Hochzeitskleid gekauft welches um Bauch und Hüften weiter hinauf gesetzt wurde. Hab am 11.1 in der 22.SSW geheiratet. Bauch hätte sogar noch bisschen größer sein können :) Verkauf mein Kleid auch falls du Interesse hast ;)
Hallo liebe TE,
ich heirate im Mai und werde dann in der 28.SSW sein. Mein Kleid habe ich im Oktober im normalen Geschäft 2 Nummern größer gekauft und zusätzlich noch auf einen Rückenausschnitt geachtet. So müsste es passen😊 zusätzlich habe ich eine Schneiderin darauf gucken lassen, dass es auch im "schlimmsten" Fall umgenäht werden kann- also keine Korsage, keine Borten an der Taille.
Liebe Grüße!
Schoko
Hey :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin bei Lilly Brautmode fündig geworden, schöne, qualitativ hochwertige Umstandskleider.
Für meins habe ich 800€ gezahlt :)
Liebe Grüße