Vorfreude - Kinderwagen 🥳

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich muss meine Freude mit euch teilen 🥰
Wir haben endlich unseren Kinderwagen.
Ich war von Anfang an verliebt in den Joolz Day3, auch wenn er preislich über unser Budget lag, sind wir jetzt super glücklich und können es kaum erwarten unsere Prinzessin darin rum zu kutschieren 💕

1

Ich kann das gut nachvollziehen. Unsere kleine soll März kommen und ich hätte den Kinderwagen liebend gerne schon hier. Ein paar Wochen will ich allerdings noch warten

2

Unser Kinderwagen ist auch schon da und kann es auch kaum abwarten, bis sie endlich drin liegt und wir laufen können. Aber so geht es mir mit allem. Egal ob das Bett, der Wagen oder die Kleidung 😅

3

Das einzige was ich mir nicht nehmen lasse ist, dass ich wie ne bekloppte damit durch die Wohnung laufe/fahre 🤣

4

Ich finde den auch schön, das einzige was mich stört ist der Griff über der Wanne!

5

Den kann man ohne Probleme abmachen :)

7

Ich weiß, aber dann hat man die Löcher da oben dran! Also wo man den Griff rein steckt!
Hab schon geschaut, sieht komisch aus 🙈

6

Ah, wie schön! Genau diesen (sogar dieses Design) haben wir seit 2 Wochen im einsatz😍 der Wagen fährt sich hervorragend, wir sind total begeistert und die Wanne ist schön groß!
Gute Entscheidung! Einziges kleines Manko...das Gestell ist sehr kratzanfällig. Ansonsten freue ich mich auf jeden Spaziergang weil ich es liebe den Wagen zu schieben😍

Soma mit Söhnchen (3) und Töchterlein (2,5 Wochen alt)

8
Thumbnail

So geht es mir auch 🤭😊 wenn ich diese süßen kleinen Söckchen, Hosen und Oberteile sehe. Jetzt haben wir auch schon den Stubenwagen geholt. So langsam nimmt auch das Zimmer Gestalt an. 😍

9

Den haben wir auch gekauft, der ist so schön groß:)