Hi ihr Lieben,
Ich bin im Moment auf der Suche nach einen Kinderwagen und wollte hier mal fragen welchen ihr habt und ob ihr ihn weiterempfehlen würdet.
Achso kleine Info ich wohne auf einem Dorf und habe einen Hund also geht es auch mal auf unebene Strecken.
Danke schon mal im voraus.
Kinderwagen
Ich hab den myjunior miyo.. ich hab ihn noch nicht getestet aber die Reifen sind für jedes Gelände gemacht
Habe ein Abc design turbo 6s
Hey,
Wir haben einen von gesslein und lieben ihn. Man sieht sie selten und haben raffinierte Futures.
LG 🙋♀️
Hab auch den Gesslein Indy und bin total zufrieden damit ☺️
Cool 😊sind auch top die Kinderwagen. Wurde schon oft auf unseren angesprochen und mega funktional!
Hi wir haben einen Kinderwagen von Emmaljunga mit festen Luftreifen(nicht bewegliche Reifen) Den kann man überall gut schieben. Bin sehr zufrieden mit dem. Babywanne ist schön groß und auch die Sportkarre ist bequem und kann bis in Liegeposition gestellt werden. Allerdings ist der nicht ganz günstig. Vg
Wir haben den Fillikid Tiger mit Luftbereifung. Da Kind noch unterwegs ist wurde er noch nicht getestet. Aber vom Probe schieben her etc. bin ich mehr als zufrieden.
Wir haben einen Hartan Sprint GT. Der Wagen hat Luftkammerreifen, sprich - selbst wenn du dir da Scherben oder Nägel reinfährst, geht der Reifen nicht kaputt. Zudem wird der Wagen komplett in Deutschland hergestellt. Die Räder sind bewegbar und feststellbar nutzbar. Die Federung ist Top und die Babywanne groß. Zudem kann man aus der Abdeckung der Babywanne und dem Inlett ein Fußsack kreieren, später für die umgebaute Sportwagen Version. Ich würde den jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Trixi
Hey,
frage niemals nach einem Kinderwagen in einem Forum 😂. Du wirst tausend verschiedene Meinungen bekommen.
Am besten gehst du in mehrere Läden und lässt dich beraten. Wenn der Wagen geländetauglich sein soll, sollte er feststellbare Räder (allerdings würde ich keine nehmen die grundsätzlich fest sind besser schwenkräder mit Feststellfunktion) haben, am besten Lufträder oder seit neustem gibt es Lufträder mit Schaum gefüllt (unplattbar), die Federung sollte gut sein (das ist nicht unbedingt an dicken, sichtbaren Federn erkennbar) und was immer super ist (meine persönlich Meinung) ist ein großer Korb. Dann musst du dir darüber im klaren werden ob es dir wichtig ist ihn so klein wie möglich in ein Auto zu bekommen oder nicht und wie wendig er sein soll (z.b. im Supermarkt sehr praktisch).
Ich hatte schon fünf verschiedene Wagen (zwei Kinder, Nummer drei bummelt gerade), werde dich jetzt aber nicht noch mehr verwirren mit Modellvorschlägen.
Viel Spass bei der Auswahl!
Huhu michelle, bin in der 21. SSW und habe mir einen easy Walker ausgesucht, eben weil der tolle Reifen für alle Untergründe hat, da ich auf dem Land wohne und auch einen Hund und einen Wald vor Tür hab ich bin in zwei Läden gegangen und bin ein bisschen Probe gefahren. Danach hab ich mal bei Mamikreisel nach gebrauchten geschaut und einen im top Zustand gefunden. Viel Spaß beim aussuchen
Wir haben uns für den Bonavi 2.0 entschieden.
Der hat ganz viele,tolle Funktionen und ist sehr durchdacht. ( Joolz in etwas günstiger)
Wir finden er sieht super aus und lässt sich prima schieben.
Außerdem hat der Hersteller immer tolle Aktionen.😉
Wir freuen uns schon auf den 1.ten Einsatz,müssen und aber noch ne Weile gedulden.🙈