Einseitiger Leistenschmerz links. Thrombose?

Hallo ihr Lieben!
Bin momentan in der 14.ssw und habe seit heute links leistenschmerzen. Es zieht und schmerzt beim laufen. Ich kann die Schmerzen aber relativ gut aushalten. Ansonsten keine Schwellung, keine Rötung und keine Überwärmung. Ich habe Angst eine Thrombose zu haben. Ich liege sehr viel seit fast 5 Wochen wegen Hämatom in der Gebärmutter. Der nächste Termin beim Fa ist am Mittwoch.
Kann es Thrombose sein? Hatte es jemand schon mal und es war nichts schlimmes? Kann man sonst überhaupt bei hämatom heparin spritzen?

1

Hallo, ich glaube diagnostizieren kann es nur ein Arzt. Es könnte auch die Symphyse sein. Spreche es bei deinem nächsten Termin an, dann wird dein Arzt schauen woher die Schmerzen kommen.
Ich habe auch schmerzen im gesamten Becken- und Leistenbereich. Meine Ärztin hat gesagt, da kann man leider nicht sehr viel machen. Zum Glück habe ich nur noch 11,5 Wochen.

Alles Gute!

2

Wenn du denkst du hast eine Thrombose dann solltest du nicht so lange warten. Bewegst du dich denn überhaupt nicht?
Hast du nur Leistenschmerzen oder noch andere Symptome?

3

Ich habe nur Leistenschmerz. Habe die Phlebologen und Gefäßspezialisten abtelefoniert, die nehmen einen aber nicht an. Muss erst zum Frauenarzt. Sitze daher jetzt beim Frauenarzt.