Ich traue mich ,♡

Hallo meine lieben - ich traue mich ja ich bin bereit ich schaffe das.
Ich bin mit kind nr 4 schwanger (nicht geplant)
& habe mit mir selber gekämpft ob ich es behalten möchte oder nicht. Ich glaube ich bin bereit hier in dem Forum zu sein..
Irgendwie freue ich mich -habe angst vor der Situation und was alles auf uns zu kommen wird. Ich hoffe ich packe das ,mein kleinster ist jetzt 7 Moante alt geworden.
Habe vor zirka einer Woche positiv getestet und habe am Donnerstag einen FA termin ♡
Also sag ich mal leise hallo zu euch :D

1

Wer 3 gepackt hat, schafft auch noch ein 4. :)
Willkommen und alles Gute euch ❤️

6

Ich hoffe du hast recht danke dir :)

2

Willkommen .. auch bei mir nr 4

7

Jeeeeaaah dann bin ich ja hier nicht alleine :D

8

Glückwunsch :D

3

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kugelrunde! Ja du schaffst das!!!

11

Danke 😇😇

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 4. Wunder, das offensichtlich unbedingt zu euch wollte 😍 wir erwarten auch unser 4. und manchmal bin ich auch unsicher, ob ich das schaffe... Ich denke, dass ist normal😊Wir alle packen das schon... 🍀💕

5

Ich bin mit mein 5. Kind schwanger. Und meine kleinste ist 6 Monate alt . Und ich würde es gern behalten aber denke auch oft drüber nach es doch abzutreiben . Weil ich oft die Symptome habe übel Bauchschmerzen usw und ich will meine kleinste nicht vernachlässigen. Dann ist die Frage schaff ich das wenn ich hochschwanger bin ist die keine auch noch klein

9

Wow so schön . Schön zu hören das ich nicht alleine bin

10

Wow so schön . Schön zu hören das ich nicht alleine bin:))))

12

Hallo,
wir haben im anderen Forum kurz geschrieben… hat es mit dem Frauenarzttermin gestern geklappt? Wie ging es dir?!
Ganz liebe Grüße zu dir #winke