Hilfe ich werde noch verrückt 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe mich gestern getraut zu testen ...
Ich glaube beide positiv ?!
Heute Morgen hab ich cb digital gemacht der hat „nicht schwanger“ angezeigt. Bin jetzt zt 28
Und habe normal einen 24/25 Tage Zyklus. Was sagt ihr dazu ?

1
Thumbnail

Das waren die Tests von gestern ...

2

Bei dem von gestern sieht man auch eine schwache Linie... ich würde sagen, Herzlichen Glückwunsch 😅

5

Die waren beide von gestern ... und der heute zeigte nicht schwanger.
Ich bin echt unsicher 🙈

3

War der CB einer mit Wochenbestimmung? Wenn nicht lag es daran. Die ohne Wochenbestimmung sind 25er, für die ist noch nicht ausreichend HCG da, das ist aber okay.
Falls es einer mit Wochenbestimmung war, brauchst du Geduld und solltest in 2 Tagen nochmal testen
Alles Gute 🍀

4

Es war der der in Worten schwanger oder nicht schwanger anzeigt. Also du meinst positiv ?

7

Ja, auf den Tests ist definitiv was zu sehen. Du musst jetzt hoffen, das es nicht nur ein Einnistungsversuch war.
Der CB mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er, der dürfte schon anschlagen.
Für den Test von heute war es zu früh.
Du kannst noch weiter hoffen ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Wenn es nur der cb war der schwanger oder nicht schwanger sagt, war es bestimmt noch zu früh. Der mit wochenbestimmung schlägt deutlich früher an. Meiner sagte auch am Anfang nicht schwanger aber der mit Wochenbestimmung 1-2. 2 Tage später hat der andere dann auch schwanger gesagt

9

Bei mir at die app bei den ersten 2 test auch negativ angezeigt - obwohl ne hauchzarte Linie zu sehen war. Am 3 Tag hab ich den clearblue mit wochenbestimmung gemacht Und der war positiv. Ab da zeigte auch die app positiv an!
Herzlichen Glückwunsch

10

Danke 🥰 es ist immer wieder Angst da, dass es Einbildung ist