Bitte helft mir...

ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein wenig weiterhelfen.. bitte keine vorurteile:(
Ich hatte am 24.08 gv mit einem kumpel daraufhin habe ich mein freund kennengelernt und am 31. und 6.9/7.9 gv meine periode hatte ich am 27.08 (hoffentlich keine einnistungsblutungen) die blutungen gingen 5 tage .. der entbindungstermin ist der 1.6, wer kommt eher in frage? Bitte steinigt mich nicht und helft mir

1

Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus? Falls ja, war der Eisprung ja am 24.8. schon gewesen, wenn du am 27.8. deine Periode bekamst.

2

vielen lieben dank für deine schnelle antwort .. regelmäßig nicht habe sie auch mal 2 tage früher.. habe am 20.9 ein clearblue test gemacht und der zeigte mir 1-2 also müsste das mit meinem partner ja hinkommen oder? :(

3
Thumbnail

Wenn alles regelmäßig war und wie aus dem Bilderbuch, eher dein Freund. Gewissheit bringt aber nur ein test. Sorry :(

4

Ja natürlich aber ich tendiere einfach die ganze zeit hin und her das macht mich fertig deswegen würde ich gerne meinungen holen ...

5

und nein, nicht immer regelmäßig auch mal zwei tage früher.
Vielen dank für deine schnelle antwort

weitere Kommentare laden
8

Bei nem regelmäßigen Zyklus gehe ich mal davon aus das der 6.09./07.09. Wohl er in Frage kommt. Wenn du deine periode am 27.08. Bekommen hast, dann war ein ES vor dem. 24.08.

9

Ok vielen dank. Könnten es denn auch einnistungsblutungen gewesen sein, wäre aber für 3/4 tage nach geschlechtsvekehr zu früh oder?

12

Ja das is zu früh. Hab grad weiter oben gelesen das dein Test am 20.09. Positiv war mit 1-2. Dann würde das auch ganz gut mit dem sex am 06. Und 07.09. Zusammen passen 😊

weiteren Kommentar laden
11

Ich denke eher von deinem jetzigen Partner aber sicher kann das nur ein Test sagen. LG

13

Danke... ja das weiß ich natürlich trotzdem macht es mich irre und kann die ss nicht genießen :(

15

Ich kann dir von meinem zyklus erzählen
Normaler zyklus: 26-28 Tage
Letzte Menstruation: 04.09.2019
Eisprung: 17.09.2019

Entbindungstermin: 08.06.2019 (wurde vier Tage vordatiert)

16

Also so gesehen: wenn mein ursprünglicher Termin der 10.06.2020 gewesen wäre laut zyklus Blatt, und dein Termin der 01.06.2019 gewesen ist. Mein ES um den 17.09. lag, lag deiner um den 07.09. somit würde dein Freund eher infrage kommen.

18

ich danke dir ❤️

17

Komisch. Wenn du deine Tage Ende August bekommen hast, Frage ich mich inwiefern dein Eisprung dann ablief. Bei deinem neuen Freund müsste er ja dann direkt nach der Periode gewesen sein, was etwas komisch wäre. Es ist aber auch komisch, 5 Tage nach dem GV mit dem Kumpel geblutet zu haben, Einnistung Blutungen waren das mit Sicherheit nicht.

Ich sage dir mal mein ET und meine 100% Einnistung.
Meine Einnistung war am 29.07. und mein ET ist der 21.05.
Ich habe allerdings auch einen Recht langen Zyklus von 36 Tagen, was bedeutet, wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast, spricht für den Kindesvater eher der Kumpel.

19

mein zyklus ist meist so 25-28 würde der kumpel dann trotzdem in frage kommen?

20

29.08.*

weitere Kommentare laden
26

Ich habe auch am 1.6. ET und ich gehe stark davon aus, das es eher der 7.9. war. Zumindest bei mir. Habe eine einigermaßen regelmäßigen Zyklus. Deinen Kumpel halte ich für unwahrscheinlich....die Spermien hatten dann ja die 14 Tage überlebt.....und das wäre ein Phänomen.....also alles gut. Dein Freund ist der Papa.

LG

27

oh danke deine nachricht baut mich echt auf... weißt du denn sicher wann die befruchtung bei dir war?

28

welche ssw bist du jetzt wenn ich fragen darf? Wünsche dir noch eine gute schwangerschaft, weißt du schon was es wird?

weitere Kommentare laden
29

Ich denke dein Freund ist der werdende Vater ☘️☘️