Hallo ihr Lieben,
ich habe mich eben furchtbar geärgert und aufgeregt und gebrüllt 😭😢
Bin in der 7. Woche und habe total Angst dass das zuviel Ärger und Stress war . ..... heute geht echt alles schief 😭😢
Furchtbar aufgeregt :-(
Zu viel Ärger bzgl was genau? Bzw was befürchtest du?
Eine Fehlgeburt?
Hehe... Beruhig dich... So etwas ist nicht zu viel Stress. Das Embryo ist noch nicht mit dir verbunden. Es wird durch den Dottersack versorgt.
Ja, ich habe Angst dass ich Blutungen bekomme und es abgeht ...... eure Worte beruhigen mich ein bisschen....
Ich hatte Ärger mit meiner Tochter bei den Hausaufgaben, mein Kuchen ist verbrannt, eine Vase runtergefallen..... der Nachmittag war richtig mies
So etwas führt nicht zu einem Abgang. Wie sind denn die Menschen zu Kriegszeiten entstanden? mach dir keinen Kopf
Hallo
Es gibt solche Tage im Leben, ob schwanger oder nicht.
Die Kleinen können gut was ab, sie bekommen auch nicht alle Emotionen ungefiltert ab und solange Du nicht jetzt 40 Wochen im Dauerstress oder Zorn bist, macht das nichts, sogar das Gegenteil ... also nicht zu verrückt machen.
In dem Fall kann man echt nur sagen wir sind schwanger und nicht krank und das Leben ist nunmal das Leben da ist nicht nur eitel Sonnenschein..
Da wird nichts passiert sein.
Komme jetzt wieder zur Ruhe und Entspanne dich❤️🍀 solange du dich nicht durchgehend so stresst ist alles gut.
Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼34+2💙🍀
Du kannst dich beruhigen. Ich habe schon öfter in meiner Ss rumgebrüllt und Ärger, Stress gehabt, da hätte ich es schon längst verloren. Das wird dir sicher auch noch öfter passieren. Alles gut :)